„Mike,ich brauche neue Mädels. Hast du wen der für unsere Dinge geeignet wäre?" rief ich durch den Keller den ich gerade für unsere neuen „Opfer" vorbereitete. Mike kam grinsend in den Keller gelaufen und zeigte mir ein Bild von einem nicht gerade hässlichen Mädchen.
„Werist das?"
„Das ist Sarah, meine Ex-Freundin. Hab mich vor 2 Tagen von ihr getrennt"
„Interessant.Ist sie gut?" fragte ich mit Freude in der Stimme.
„Ich finde schon, dass sie gut ist. Zumindest war sie bei unserem Sex ziemlich gut" bekam ich als Antwort.
„Interessant. Wo wohnt sie bzw. wo kann man sie antreffen?" fragte ich erneut.
„Sie wohnt in der Nähe der Tower Bridge, Gainsford Street oder so"
„Und der Nachname?"
„Shepard"
Mit den neuen Informationen machte ich mich auf den Weg zur Gainsford Street um Sarah mal einen kleinen besuch abzustatten. Ich brauche dringend neue Leute, sonst sterbe ich noch an Langeweile.
Als ich herausgefunden hatte welche hausnummer sie hat klingelte ich fest entschlossen an ihrer Tür und hoffte, dass sie nicht lange mit mir diskutiert, sondern gleich mitkommt.
„Hallo Sarah. Hast du Lust mit zu mir zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben?" fragte ich direkt drauf los nachdem sie die Tür öffnete und mich verblüfft anschaute.
„J-James? Was machst du denn hier?"
„Das was ich hier will habe ich gerade in meiner Frage geäußert" antwortete ich kalt und guckte sie angespannt an.
„Ähm..ja, also... Ich würde gerne mit zu dir kommen.." stotterte sie und guckte mich dabei unschlüssig an.
„Okay, dann komm mit zu meinem Wagen"
Ich zog sie hinter mir her und öffnete ihr die Tür, damit sie einsteigen konnte. Ich fuhr so schnell ich konnte zurück zu unserem Haus um schnellst möglich mit dem Programm anzufangen.
„Was hast du jetzt mit mir vor James?" fragte Sarah vorsichtig als ich sie durch die Kellertür schob und sie an dem bereits vorbereiteten Stuhl fesselte. Ich verband ihr auch noch die Augen und antworte dann erst.
„Das wirst du noch früh genug merken, aber jetzt erzähl mir erstmal was du gemacht hast, weshalb Mike Schluss gemacht und dich somit eiskalt abserviert hat"
„Das hat er dir also erzählt". Ihre Augen funkelten mich wütend an und ich ging noch einen Schritt näher an sie heran was sie zum stocken brachte.
„Erzähl es jetzt oder ich hole Mike dazu"
„Mach doch was du willst" fuhr sie mich an und kassierte dafür eine ordentliche Ohrfeige.
„Das wird nicht deine letzte gewesen sein" schnaubte ich und verließ stapfend das Zimmer.
--Sarah's Sicht--
Die Seite von James kenne ich gar nicht. Er hatte noch nie in seinem ganzen Leben ein Mädchen geschlagen, getreten oder sie anderweitig verletzt. Zumindest nicht in meiner anwesenheit.
Ob das jetzt die Rache wegen Mike ist?
Mein Unterbewusstsein musste sich natürlich wieder einmischen. Als jemand zur Tür reinkam und ich mich durch das öffnen der Tür erschreckte schreckte ich zusammen und versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten.
„Sarah, ich hätte wirklich nie von dir erwartet, dass du einfach so mit James mitgehst wenn er dich fragt. Ich dachte erst ich müsste das übernehmen."
DU LIEST GERADE
Intensions
De TodoSchwanger vom eigenen Vergewaltiger, gefoltert und verarscht. Fabienne wurde einzig und allein ihrem Schicksal überlassen und erlebte das wovon andere nur träumen. Als sie Sarah kennenlernt beschließt sie kurzerhand ihr zu helfen und sie zu befreien...