10-Jonas

37 2 4
                                    

Es waren Tage vergangen. Seit der Trennung mit Mike habe ich gedacht, dass ich nie wieder einen Jungen finde der mich so behandelt wie einen normalen Menschen. Die Beziehung mit Mike war schon immer kompliziert und ich wurde oft herumkommandiert und zu Sachgen gezwungen die ich nicht wollte. Das war seine Art. Mike hat alle herumkommandiert und sie im Stich gelassen wenn sie nicht nach seiner Pfeife getanzt haben. Jonas ist anders. Er ist nett zu jedem und versucht es allen recht zu machen. Er ist wirklich nett und hilfsbereit und sein Charakter ist wirklich perfekt. Zudem sieht er auch noch unverschämt gut aus und wäre bestimmt der perfekte Freund. Und das habe ich mir immer gewünscht. Ich habe mir immer gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben der mich beschützt und für mich da ist wenn es drauf an kommt. Mit Jonas habe ich genau so jemanden gefunden und da bin ich auch wirklich froh drüber. Als ich ein Klopfen an der Tür warnahm stand ich auf und öffnete diese. Ich wollte sie direkt wieder zuknallen, aber James war schneller. Er stellte seinen Fuß dazwischen und drückte mich an die Wand. Er küsste meinen Hals und zog mich aus, aber ich konnte mich nicht wehren. Jonas kam ins Zimmer gestürmt und zerrte James von mir weg. Er stellte sich beschütztend vor mich und schlug James mit der Faust ins Gesicht.

"Finger weg von Fabienne." Jonas klang wütend.

"Wer bist du und was hast du mit ihr zutun?!" giftete James ihn an und kam uns bedrohend nahe. "Ich bin Jonas, ein Freund von ihr und du verschwindest jetzt sofort aus diesem Hotel sonst rufe ich die Polizei" sagte er kalt und deutete auf die Tür. "Wenn du dich Fabienne noch einmal näherst bring ich dich um. "Werden wir ja sehen." "Das wird ein Nachspiel haben."

Während die beiden sich gegeseitig angifteten hatte ich die Nummer der Bodyguards des Hotels gewählt und diese haben widerum die Polizei gewählt. James stand immer noch hier drin und wurde von der Polizei überrascht als sie zur Tür reinkamen und ihn auf den Boden drückten, Handschellen anlegten und ihn abtransportierten. "Danke. Kann ich dir das irgendwie wieder zurückgeben?" fragte ich und schaute ihn an. Jonas schloss die Tür und kam auf mich zu. "Ich weiß wie" flüsterte er verführerisch und ich küsste ihn. Der Kuss wurde immer wilder und verführerischer und wir liefen rückwärts auf's Bett zu. Er drückte mich auf's Bett und küsste meinen Hals entlang über meinen Bauch während er mir meine restlichen Klamotten auszog. Ich tat das gleiche bei ihm und schon drang er in mich ein. Dieses Mal war es anders. Es war voller Gefühl und Leidenschaft und ich hatte diesesmal wirklich das Gefühl, dass es in Erinnerung bleibt. Jonas stieß immer härter und schneller zu und es gefiel mir immer besser und als er dann anfing laut zu stöhnen konnte ich es auch nicht mehr halten. Ich stöhnte ebenfalls laut los und man spürte jetzt richtig wie wir zum Höhepunkt kamen. Er ergoss sich in mir und legte sich erschöpft und völlig außer Atem neben mich.

"Das war so.. wow.. Ich bin wirklich sprachlos.." sagte er und lächelte mich an.

"Das war es wirklich" antwortete ich darauf. Ich war so glücklich wie noch nie an seiner Seite.

"Fabienne.. ich wollte dich noch was fragen.. Möchtest du meine Freundin sein?" fragte Jonas schüchtern und ich antworte mit einem glücklichen "Ja, das möchte ich". James wird rein garnichts an dieser Beziehung ändern können und das werden wir ihm auch zeigen.

*James' Sicht*

Wenn ich diesen Kerl in die Finger bekomme bringe ich ihn um. Ich bin hier her gekommen um mir das zu holen was mir gehört, aber er hat immer wieder dazwischengefunkt. Und dann vögelt er sie auch noch durch und ist mit ihr zusammen. Ich werde ihn umbringen und Fabienne wiederholen, egal was passiert. Die Polizei hat zum Glück nichts von meinen Foltereien und Vergewaltigungen gewusst, sonst hätten sie mich nicht gehen lassen. Ich war so darauf fixiert diesen kleinen Pisser direkt auf dem Flur abzufangen und ihm den Kopf abzureißen, aber die tollen Türsteher und Bodyguards meinten mich wieder einmal aus dem Hotel verweisen zu müssen. Diesesmal sogar mit der Polizei die mir ein Hausverbot verteilte und sich mit der Britischen Polizei auseindergesetzt hatte. Sie erwarten mich bis Mittwoch auf der Hauptwache in London, weil sie wohl Beweise gefunden haben, die auf meine Spielchen hinweisen.

Wenn ich wegen diesem Schlappschwanz in den Knast wandere engagiere ich irgendwelche Profikiller die ihn dann zerstückeln und im Wald vergraben. Und um Fabienne wird Mike sich dann kümmern, das heißt wenn er nicht schon ein ordentlicher Mensch geworden ist und einen richtigen Job angefangen hat. Ich setzte mich in den nächsten Flieger zurück nach London und fuhr direkt zur Hauptwache. Ich wurde direkt in einen Verhörungsraum gebracht und über alles ausgefragt. Die Polizei ist hinter die ganze Sache gekommen und so wie es momentan aussieht wandere ich dafür für mehrere Jahre in den Knast. "Ihren Kollegen haben wir bereits verhaftet. Das Gericht wird dann entscheiden wie lange ihr in gewahrsam bleibt". Die Polizisten kamen rein und legten mir Handschellen an bevor sie mich in Untersuchungshaft steckten bis die Entscheidung vom Gericht vorliegt.

*Fabienne's Sicht* -3 Tage später

Die Morde und Vergewaltigungen von James waren in ganz London und Umgebung bekannt, aber niemand wusste wie er aussieht. Als ich auf meinem Handy einen Bericht las war ich überglücklich.

"Massenmörder und Vergewaltiger bekommt lebenslange Haftstrafe!

Unter seinem Pseudonamen James vergewaltigte Dimitri Domrachevko Jahrelang unschuldige Mädchen und folterte sie anschließend bis zum Tot. Nun wurde der 24-jährige zu einer lebenslänglichen Haft verurteilt. Dazu zieht er ins russische Gefängnis ein und wird dort vorraussichtlich noch einmal 5 Jahre bekommen."

Ich atmete aus und war froh diesen ekelhaften Perversling endlich los zu sein. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht lange so glücklich sein werde.

-----
Oben ist ein Bild von Jonas, also wie ich ihn mir vorstelle🙈


IntensionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt