5- Weihnachten in Hause James

88 1 5
                                    

Die nächsten Tage verliefen ruhig. Viel zu ruhig um genau zu sein. Ich musste mich stets an meine Aufgaben halten und durfte mich sonst frei im Haus bewegen. Ich habe lange nicht mehr so ruhig geschlafen wie die letzten Nächte, aber mir ist die ganze Sache trotzdem noch nicht so ganz geheuer. Vielleicht will James ja nur das ich ihm vertraue, damit er mich dann wieder quälen kann. Oder er will mich aus dem Hinterhalt töten und meine Leiche dann verkaufen oder zerstückeln. Ich schüttelte den Gedanken schnell weg und widmete mich dann den Weihnachtsvorbereitungen.

Ich schmückte den Baum, den Mike besorgt hatte und suchte im Internet nach Rezepten die ich nach kochen konnte. Danach suchte ich mir ein passendes Outfit raus und machte mich im Bad fertig. Ich betrachtete mich im Spiegel und war echt erstaunt über mich selbst. So schön sah ich seit langem nicht mehr aus. James und Mike waren nochmal kurz in die Stadt gefahren, weil wir nicht alles zum Mittag und Abendessen da hatten, also nutzte ich die Zeit um nochmal ordentlich aufzuräumen.

Die letzten Weihnachtsfeste habe ich immer alleine gefeiert, da meine Eltern schon früh gestorben sind und ich nie Geschwister hatte. Meine Freunde haben mich irgendwann auch alle Links liegen gelassen, weil ich durch den Tod meiner Eltern stark depressiv wurde und das ist auch der Grund dafür, warum sich bis jetzt noch niemand Sorgen um mich gemacht hat. Ich merkte garnicht, dass mir eine Träne die Wange herunter gelaufen war, denn als Mike und James wieder kamen wurde ich direkt gefragt was los ist.

"N-nichts.. Ich habe nur eben an meine Eltern gedacht" sagte ich und wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg.

"Was ist mit deinen Eltern passiert?" fragte James interessiert.

"Naja... meine Mum hatte seit ihrem 17. Lebensjahr einen Tumor im Gehirn und ist dann kurz nach meinem 4. Geburtstag gestorben. Mein Dad ist dann direkt zum Krankenhaus gefahren und wurde auf dem Weg von einem Stein getroffen der von einer Brücke geworfen wurde" ich fing wieder an zu heulen und wurde von James getröstet.

War das wieder nur so ne Masche von ihm?

Ich vertraue ihm bei der ganzen Sache überhaupt nicht, aber das muss er ja nicht wissen. Solange er nichts merkt bin ich so gut wie frei. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich nochmal ins Bad um mein Make-Up zu richten und begann dann das Mittagessen zu kochen. Ich entschied mich für eine leichte Tomatensuppe, weil es Abends einen schönen Braten geben würde.

Um 19 Uhr wurde ich dann zum Abendessen gerufen, weil mir gesagt wurde, dass ich heute schon genug getan hatte. James hatte gekocht und es sah wirklich lecker aus. Ich probierte ein Stück des Bratens und war echt sprachlos. Er schmeckte mega gut, deswegen wunderte es mich, dass James nie selber kochen wollte.

Nach dem Essen gab es eine kleine Bescherung. James und Mike hatten beide jeweils ein Geschenk für mich. Als erstes packte ich das Geschenk von Mike aus. In der Schachtel befand sich ein Armband mit dem Datum wo wir uns kennengelernt haben eingraviert. Daneben war ein kleines 'ILY' zu erkennen.

Er liebt mich immernoch?

In dem Päckchen von James war ein kurzes leicht durchsichtiges Kleid drin und dazu passende High Heels. Ich war echt erstaunt darüber, aber das Kleid sah echt schön aus.

Den Rest des Abends verbrachten wir zu dritt vor dem Fernseher und schauten einen Film bis ich auf der Couch einschlief und irgendwer mich ins Bett trug.

---

Mit diesem Kapitel wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten🎄

IntensionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt