13-The Last Chapter

39 1 3
                                    

Jonas und ich sind seit 3 Wochen zurück in London. James war us zwar nicht nachgereist, aber ich hatte trotzdem immernoch Angst vor ihm und seinen Taten. Sarah steckte mit ihm unter einer Decke und hatte dafür gesorgt, dass er früher als geplant aus dem Gefängnis kommt. Ich entschied mich heute mal dafür eine große Runde Joggen zu gehen, damit ich vielleicht mal auf andere Gedanken komme und lief durch den noch relativ leeren Hyde Park. Es war noch realtiv früh und es liefen nur vereinzelt Menschen draußen rum, aber so konnte ich wirklich richtig entspannen. Als ich wieder zuhause ankam hatte Jonas bereits Frühstück gemacht und wartete schon Sehnsüchtig auf mich. "Juan schläft noch?" fragte ich und setzte mich mit meinem Handy an den Küchentisch. "Ja, er war gestern doch ziemlich erschöpft vom Flug" bekam ich als Antwort und wir fingen an zu frühstücken. Juan war gestern Abend aus Spanien hier angekommen, weil er sich unbedingt nochmal mit uns treffen wollte. Wir hatten entschieden, dass er solange wie er möchte hier bleiben kann nd wir ihm bei der nächsten Gelegenheit die Stadt zeigen.

*2 Wochen später*

Jonas und ich waren gerade dabei Juan die Stadt zu zeigen als sich eine mir nur zu bekannte Person vor uns stellte und mich wütend ansah. Es war James, aber wir ließen ihn eiskalt da stehen. "Ich werde deinen ach so tollen Freund noch umbringen, das garantiere ich dir!" rief er uns hinterher und verschwand dann in die andere Richtung. Das wird er nicht, dafür sogar ich. Ich habe auch schon einen Plan mit dem sogar die beiden Jungs einverstanden sind. Wir kamen nach 4 Stunden wieder zuhause an und setzten uns alle drei an den Küchentisch um weiter an meinem Plan zu tüfteln und die letzten Details zu besprechen. "Juan, du meintest ja, dass dein Onkel hier einen LKW-Verleih hat, richtig?" fragte ich nochmal und notierte mir die ersten Infos. "Genau. Da könnte ich dann einfach an einen LKW kommen" antwortete er. "Dann haben wir eigentlich alles was wir brauchen um James entgültig zu vernichten. Die Polizei hatten in allen Medien gesagt, dass derjenige der James entgültig vernichtet mit keiner Strafe rechnen muss.

*2 Tage später*

Sarah hatte sich bereit erklärt uns bei unserem Plan zu helfen und ahtte sich mit James am Rande der Stadt verabredet und ich war nervös als ich in den bereits geparkten LKW stieg. Mein Plan war es James zu überraschen und ihn von hinten über den Haufen zu fahren, damit wir alle ihn endlich los sind. Sarah war eingeweiht und würde dann im richtigen Moment zur Seite springen, damit ich sie nicht erwische und mit in den Tod reiße.

Es lief alles wie geplant. James kam am vereinbarten Treffpunkt an und schien garnichts zu bemerken. Ich startete den Motor des LKWs und schaltete in den dritten Gang bevor ich mit Vollgas auf ihn zu raste. Sarah sprang zur Seite und James in einer auf die andere Sekunde Tod. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und Juan erklärte sich dazu bereit den LKW zurückzubringen. Jonas, Sarah und ich fuhren zu mir und schickten die Polizei zu dem Ort wo ich James getötet hatte, nachdem ich ihnen die ganze Story erzählt hatte und großes Lob erhielt.

_______________

Hey Leute,

das war das letzte Kapitel für diese Story. es tut mir leid falls ihr mit mehr als 13 Kapiteln gerechnet habt, aber ich wollte diese Geschichte nicht zu lang werden lassen. Ich hoffe euch hat die Geschichte trotzdem bis zum letzten Kapitel gefallen :)

Hiermit verabschiede ich mich dann bei euch.

Eure Jojo   xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

IntensionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt