]• vierzehn •[

257 25 7
                                    

Ich saß in meinem Zimmer, hatte es mir auf meinem Bett bequem gemacht und versuchte mich auf den Film, welchen ich mir auf Netflix angeschaltet hatte, zu konzentrieren, doch die ganze Zeit musste ich daran denken, wie ich mich einfach umgedreht hatte und quasi ins Haus geflüchtet war. Was Josh jetzt wohl von mir dachte? Er dachte bestimmt ich mag ihn nicht.

Aber anschreiben könnte ich ihn jetzt auch nicht. Wie peinlich wäre das denn. “Sorry, aber ich wollte dir nicht die Tür vor der Nase zuschlagen.”
Wieso habe ich das überhaupt getan? Ich war etwas nervös ja, aber was hatte ich denn zu befürchten?
Warum hätte ich ihn nicht einfach umarmen können oder so? Vielleicht wäre das nicht ganz so merkwürdig gekommen?

Warum mache ich mir solche Gedanken?
Weil ich ihn mochte, doch weshalb benahm ich mich wie eine Zwölfjährige nach ihrem ersten  Date?
Ich war weder zwölf, noch war es mein erstes Date. Zugegebenermaßen war dieses hier anders. Es war schön, wir waren uns so nah und ich hatte mich so wohl gefühlt. Es war einfach unglaublich.

Fast so unglaublich, wie meine Dummheit. Wie konnte ich nur so blöd sein? Natürlich hatte ich Gefühle für diesen Jungen, und nicht nur irgendwelche.
Ich war dabei mich zu verliebte ihn. Ich war kurz davor mich in Josh Dun verliebt.
Das wusste ich nun.

Der Film lief schon eine halbe Stunde und ich hatte nur geringfügig etwas von dem Film aufgefasst. Ich entschied mich ihn auszuschalten und stattdessen etwas anderes zu tun, wie lesen oder vielleicht sollte ich mal wieder etwas schreiben.

Doch auf das alles konnte ich mich genauso wenig, wie auf den Film konzentrieren, also setzte ich mich an mein Keyboard und überlegt, welches lied ich jetzt spielen könnte. Schließlich spielte ich einfach den Teil von Cancer, den ich schon überarbeitet hatte, bis mich die Lust überkam weiter daran zu arbeiten.

Truth or Dare •|i|• Josh DunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt