Diesen Abend trafen sich die 8 Mädchen bei Claire und redeten über belanglose Themen, hörten Musik und schauten Filme.
Bis Jess auf die Idee kam Flaschendrehen zu spielen.
Alle waren begeistert einverstanden und fanden sich in einem Kreis ein. Jess meldete sich erfreut zuerst drehen zu dürfen.
“Janett!” riefen wir belustigt auf, als der Flaschenhals auf sie zeigte. “Wahrheit oder Pflicht?” fragte Jess und hatte ein fieses Funkeln in den Augen.
“Wahrheit.” entschied sie sich nach kurzer Zeit.
“Hat Justin irgendwelche Fetische?”
Schnell nahm Janett die Farbe einer Tomate an, doch antwortete: “Naja e- er mag es wenn ich ihn beiße.”
Das war unerwartet.
Und alle begannen zu lachen.
“Nächste Runde.” kündigte Janett an und drehte die Falsche.Einige Runden waren schon vergangenen bis ich dran kam. “Pflicht.” antwortete ich sofort.
“Ok die müssen wir fies machen.” erwiderte Jamie, welche gedreht hatte. Doch ihr fiel nichts ein, aus diesem Grund involvierte sie die anderen.
Rayle hatte sofort einen Vorschlag. “Die nächste Person die dich anschreibt, musst du zu einem Date einladen.” -
“Nein besser! Mit der muss sie rum machen. Egal ob Vergeben oder nicht.” rief Claire hinein und grinste fies.
“Noch besser.” Murmelte Jamie
“Du musst die Person dazu bringen dich zu lieben.”“Fies, aber einfach.” erwiderte ich locker.
“Gut. Wenn dir die Person ehrlich “Ich liebe dich” sagt hast du gewonnen.” fügte Jamie hinzu.
“Ich nehme meine Aufgabe an.” sagte ich und lachte.Es folgten weitere Runden, doch es wurde langweilig, also schauten wir einfach weiter fern, wurde aber unterbrochen als mein Handy erklang. Sofort waren alle still und die Aufmerksamkeit lag auf mir.
“Wer ist es?” drängte Rayle. Ich entsperrte mein Handy und las die Nachricht.Nein!
“Waren nur meine Mails.” log ich.
“Tari! Lüg’ nicht. Ich kenne deine Klingeltöne.” erwiderte Jess und schaute mich böse an.
“Na gut es ist Joshua.” murmelte ich.
“Joshua James?” fragte Claire überrascht.
“Nein Dun.” erwiderte ich weniger begeistert.
“Wer ist das?” fragte Janett und lachte.
“Der, der immer mit den Gays rum hängt.” antwortete Mira.
“Ist er dann nicht auch schwul?” frage Jamie.
“Keine Ahnung… ist auch egal. Er ist jetzt Taris Problem.” erwiderte Jess und lachte.
“Problem? Ich hab in maximal einer Woche gewonnen.” sagte ich siegessicher.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare •|i|• Josh Dun
FanficGerman fanfiction Don't trust a perfect person and don't trust a date that's flawless. Hight school AU 》Best ranking Fan Fiction《 • #725 {02. März 2017}