Tyler und ich saßen im Büro und redeten mit Kelly wie es jetzt wohl weiter gehen würde. Keine Ahnung wie die Welt wohl ohne Meer und Sand aussehen würde, aber ich freue mich bereits auf das Abendteuer das mich erwartet.
„Wie wäre es wenn sie zu meiner Gastfamilie kommt? Meine Gastfamilie ist echt nett, sie werden bestimmt nichts dagegegen haben.",sagt Tyler ganz aufgeregt. „Da muss ich zuerst mit der Gastfamilie reden. Wie wäre es wenn ich mit der Gastfamilie rede und ihr beide in Alicia's Zimmer geht und redet. Ihr habt bestimmt viel zu erzählen.",meint Kelly und wir beide nickten.
Tyler springt sofort auf mein Bett und ich setzte mich zu ihm. „Wie war es auf der Insel? Wie hast du dort überlebt? Was hast du all die zeit dort gemacht? Oh mann, ich hab so viele fragen an dich!",sagt Tyler und grinst mich breit an. Ich lachte. „Wie wäre es wenn du mir zuerst etwas über dir erzählst. Wie viel Jahre alt bist du?",fragte ich neugierig. „Stimmt ja, du hast dein Gedächtnis verloren.",sagte er leicht enttäuscht. „Kannst du dich denn nicht mehr an unsere zeit erinnern?",setzte er fort. Ich schüttelte bloß traurig mein Kopf. „Ich wünschte ich könnte es.",flüsterte ich traurig. „Ich bin 14. Du bist 17. Ich habe jedesmal allein dein Geburtstag gefeiert. Ich habe mir immer vor gestellt es mit euch zusammen zu feiern. Ich habe dir auch jedes mal ein Geschenk besorgt.",lächelte er. „Ich kann es nicht glauben, dass du noch lebst. Du hast uns allen so gefehlt.",sagt er und sieht mir dabei in die Augen. „Wer ist ‚uns'?",fragte ich verwirrt. „Ja ich, Emma und Jack. Ich habe für eine weile bei Jack gelebt doch irgendwann kam das Jugendamt und nahm mich mit. Jack war wie ein Bruder für mich. Er wird sich bestimmt sehr freuen dich wieder zu sehen.",sagte er begeisternd. „Emma? Jack? Kannst du mir mehr über ihnen erzählen?",sagte ich gespannt. „Na klar. Emma war deine beste Freundin. Und Jack war dein bester Kumpel. Naja, so hast du ihn gesehen, doch als ich bei ihm gelebt habe, konnte er gar nicht aufhören über dich zu reden. Er mochte dich. Mehr als nur eine normale Freundin. Doch keine Ahnung was jetzt mit den beiden passiert ist. Als das Jugendamt mich mit genommen hat, habe ich Jack weder noch Emma oft gesehen. Ich habe sie nur noch manchmal gesehen, aber reden tun wir eigentlich nicht mehr.",erzählte er langsam. „Wann hat das Jugendamt dich den mit genommen?",fragte ich erneut. „Vor ungefähr 1 Jahr, nehme ich an.",sagt er gelassen.
Wir erzählten uns noch etwas über uns. Naja, was heißt wir. Er erzählte mir etwas über ihm und ich hörte bloß zu. Er weiß ja alles über mich. Als Kelly ins Zimmer kam, wurde es ganz leise im Zimmer. „Alicia. Sie wollen dich zuerst kennenlernen. Gleich morgen. Dann überlegen sie es sich ob sie dich auf nehmen.",sagte Kelly. „Ganz klar das sie dich aufnehmen. Du bist toll!",ermutigt Tyler mich. Ich lächelte ihn bloß an.
Als Tyler gegangen ist, brachte mir Amanda essen ins Zimmer. Ich hatte seit langem wieder richtiges Essen vor mir und erst jetzt weiß ich was die Bedeutung ‚ich kann nicht mehr essen' bedeutet. „Es war großartig",sagte ich zu Amanda während sie mir das Tablet entnahm und es aufräumte. Als auch Amanda ging kam schließlich noch Kelly ins Zimmer. Sie zeigte mir alles was ich bis morgen wissen sollte. Als auch das erledigt wurde, bekam ich noch Schlafkleidung und dann ging ich auch schon Schlafen. Es dauerte bis ich endlich einschlief, denn dieses Kribbeln im Bauch wollte gar nicht mehr aufhören. Ich war so aufgeregt, aber nach langem überlegen und Vorstellungen wie es morgen sein würde, schlief ich auch schon ein.
„Miss Brown.",weckte mich jemand sachte auf. Ich stöhnte bloß laut. „Miss Davis ruft sie in ihr Büro.",sagte eine freundliche Amanda. Zuerst war ich verwirrt wer miss Davis ist, doch als ich überlegte wer mich wohl in ihr Büro erwartet, wusste ich das Miss Davis kelly ist.
„Sie haben mich gerufen?",fragte ich übermüdet im Büro von Kelly. Sie nickte und ich setzte mich vor ihr hin. „In einer halben Stunde geht es zu den Connors. Bist du vorbereitet?",sagte Kelly entspannt. Meine Augen weiteten sich aus. „In einer halben Stunde schon?",fragte ich schockiert. Sie nickte. „Amanda hat dir neue Kleidung ins Zimmer gebracht. Zieh dich um, mach dich frisch und dann komm wieder ins Büro. Wir fahren gemeinsam zu den Connors.",sagt sie und schockte mich weg. Ich zog mir neue Kleidung an, die mir Amanda gegeben hatte und danach ging ich noch ins Bad um mir mein Gesicht kurz zu waschen. Ich fühle mich gleich viel wacher (Gibt es überhaupt dieses Wort?). Ich sah mich nochmal im Spiegel genau an und muss selber zu geben, so hässlich bin ich nicht.
Als Kelly und ich los fuhren, wollten meine Hände nicht mehr aufhören zu zittern. Ich war noch nie so nervös wie jetzt. Mir schwirrten tausende Fragen im kopf rum. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Wie soll ich mich gegenüber von ihnen mich verhalten? Was ist wenn sie mich nicht aufnehmen?
Als wir ankamen, rannte Tyler sofort auf mich zu und umarmte mich nochmal. Sie scheinen ziemlich nett zu sein. Sie hatten keine Kinder, deshalb war es sehr leise in ihrem Haus. Wie setzten uns alle im Wohnzimmer hin und redeten viel. Ich erzählte ihnen alles über mich, alles was ich auf jeden fall wusste, und sie erzählten mir alles über sie. Wir lachten öfters und ich fühlte mich wirklich wohl bei ihnen. „Es war bestimmt hart für dich, mit dem ganzen klar zu kommen.",sagte miss Connors bemitleidend. „Ja. Ja das war es. Aber ich will die neue Welt erkundigen. Ich kann mich an gar nichts erinnern und deshalb freue ich mich auf die Zeit die mich erwartet. Das Abendteuer das mich erwartet.",sage ich mit voller Freude. Sein lächelte mich fröhlich an.
„Auf wieder sehen, miss und Mister Connors. War schön sie kennengelernt zu haben.",sagte ich lächelnd. „Nenn uns ruhig Grace und Steve.",sagte Mister Connors höflich. „Wir werden uns bei ihnen melden.",sagte Miss Connors noch und winkten uns zu. Tyler winkte uns auch noch lächelnd zu bevor wir ins Auto stiegen. Ich habe ein gutes Gefühl und ich hoffe so sehr dass sie mich auf nehmen werden...
➖➖➖
Song: Wiz Khalifa ft. Charlie Puth - See you again 😌💓
DU LIEST GERADE
Memories
AdventureEs passierte alles so schnell. Alle schrieen. Jeder bekam Panik. Ich sah zu meinen Eltern und dann wurde alles schwarz. ••• Laute Alarme dröhnten mir in die Ohren. Was ist los? Überall bewusstlose Menschen. Sind sie bewusstlos? Ich zog den Gürtel...