Kapitel 3 - Alicia?

73 5 4
                                    

-Der nächste Tag-
Mal wieder durch stöberte ich das ganze Flugzeug nach hinweisen. Nichts. Wie immer. Ich bräuchte doch eigentlich nur etwas was mir beweisen könnte, wer ich bin. Es war mir dennoch unangenehm diese ganzen toten Menschen zu sehen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie laut die Alarme waren als wir hier gelandet waren. Ich suchte an dem Platz wo ich saß und fand da nur eine Tasche auf dem Boden. Ich hebte sie vorsichtig auf und schaute nach was alles drin war. Irgendwie fand ich nur Sachen dessen Namen ich nicht mehr kannte. Als ich ein zerknittertes Blatt finde, entfaltete ich das langsam und sah mir dieses Bild von oben bis unten an. Es waren 4 Menschen zu sehen. Ein kleiner junge ganz links. Daneben ein stark gebauter Mann, neben ihm eine dünn geformte Frau. Und ganz links ein Mädchen. Sie hatte genau so braune Haare wie ich. Sie erinnerte mich an jemanden. Doch ich kann mich nicht genau erinnern an wen. Jede Sekunde starrte ich auf das Bild und überlegte woher ich dieses Gesicht doch kenne.

Der Traum. Das Mädchen war in meinem Traum. Das hat irgendwas zu bedeuten. Aber bloß was? Und wer ist wohl der kleine Junge? Ich durch suchte die Tasche noch einmal gründlich. "Was ist das?",flüsterte ich mir selbst zu. Vorsichtig nahm ich es aus der Tasche und erschrak mich sofort. Ich habe jemanden gesehen. Ich sehe die Person immer noch. Ist das ein Spiegel. Ja ein Spiegel war das. Bin ich das etwa? Sehe ich so aus?

Braune Haare und leicht blaue Augen. Ich sehe exakt aus wie das Mädchen auf dem Bild und aus meinem Traum. Bin ich vielleicht dieses Mädchen? Mehrere Tage fragte ich mich ständig wie ich wohl aussehe und jetzt habe ich die Antwort. Ich habe sehr lange und gewellte Haare. Ein ziemlich ovales Gesicht und dünn geformte Lippen. Sind die Menschen auf dem Bild meine Familie? Und wenn ich mir dieses Bild genauer anschaue, kommen mir alle Gesichter bekannt vor. Ich sah mir die Gesichter nochmal genau an und bemerkte das es die Menschen sind die ich in der letzten Minuten angeschaut habe, bevor wir mit diesem Flugzeug gelandet sind. Es sind die Menschen die direkt neben mir saßen und immer noch dort tot liegen. Je länger ich in diesem Flugzeug war, desto schlimmer wurde es.

Ich rannte schnell aus dem Flugzeug. War das meine Familie? Waren diese Menschen die wichtigsten Menschen in meinem Leben? Bin ich etwa Alicia?
➖➖➖
Feedback?😏💦
Das auf dem Bild ist Alicia.🙈
Glaubt ihr das Mädchen ist Alicia?😌

Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt