Jack's Sicht
„Endlich Pause.",stöhnte ich laut, als die Pausenglocke geklingelt hatte. James und ich marschierten raus. „Schade das es mit dir und Allison nicht funktioniert hat.",lachte James neben mir. „Sie ist nicht die, die ich will.",meinte ich bloß gelangweilt. „Ja ja. Es gibt nur eine für dich. Vergiss sie.",meinte James genervt und lächelte mich aufmunternd an. „Denk an positive Sachen. Du bist der beliebteste Junge auf der ganzen Schule. Du kannst jede haben, nutz es aus. Wir sind noch so jung.",sagte James lachend. „Krasse Aufmunterung. Deshalb bist du mein bester Freund.",meinte ich ironisch.
Im Pausenhof liefen wir gleich zu unseren Kumpels. Ich schaute gelangweilt durch dem Pausenhof. Mein Blick hing an einem Mädchen auf der Bank stehen. Sie kam mir verdammt bekannt vor. Für einen Augenblick, dachte ich Alicia gesehen zu haben, doch das ist unmöglich. Sie war extrem hübsch, hab sie noch nie auf dieser Schule gesehen. Und sie sieht Alicia extrem ähnlich.
Irgendwie konnte ich nicht aufhören sie anzustarren. Als Bella und das Mädchen in meine Richtung sah, schaute ich schnell weg. Irgendwie peinlich, erwischt zu werden wie man jemanden anstarrt. „James, ich muss kurz was machen. Ich komm gleich.",sagte ich schnell zu James und suchte nach Emma. Emma und ich unternahmen nicht mehr so viel wie früher, aber als Alicia von uns gegangen ist, sind wir in verschiedenen Richtungen gelaufen.
Als ich sie bei ihrer Mädchen Clique entdeckte, lief ich im schnellen Tempo zu ihr. Ich packte sie an ihrem Handgelenk und zog sie einfach von ihren Freunden weg. „Jack? Was soll das?",rief sie. Ich schleifte sie dort hin, wo ich gerade stand. „Ich weiß, dass hört sich wahrscheinlich komisch an. Aber ich habe jemanden gesehen. Sie sah exakt aus wie Alicia.",meinte ich leise zu Emma. „Wo?",fragte sie neugierig. Ich zeigte mit dem Finger auf die Bank, doch sie saßen nicht mehr da. „Bist du dir sicher jemanden gesehen zu haben?",fragte sie und zog dabei eine Augenbraue hoch. „Jaaa.",meinte ich und wendete mein Blick von der Bank nicht ab. Wie kann jemand so schnell verschwinden? „Vielleicht hast du sie dir ja nur eingebildet. Jack. Alicia ist tot. Mir fällt es auch schwer, aber wir können nichts daran ändern.",meinte Emma und versuchte dabei zu lächeln. Emma ging wieder zu ihren Freunden und mir gingen ihre Wörter nicht mehr aus dem Kopf.
Habe ich mir sie wirklich nur eingebildet? War Alicia nur Einbildung?
-Nach der Schule-
Während des Unterrichts konnte ich nicht mehr aufhören an Alicia zu denken. Ich vermisse sie. Warum musste sie sterben? Und wer war wohl dieses Mädchen in der Pause? Es war keine Einbildung. Das war viel zu realistisch, aber eine Bessere Erklärung gibt es auch nicht.
Als ich aus der Schule raus laufe, verabschiede ich mich von James und laufe Richtung Bushaltestelle. Mein Bus kommt erst in 15 Minuten. Toll jetzt heißt es noch 15 Minuten warten. Ich holte mein Handy raus und betrachtete mein Hintergrundbild.
Irgendwie komisch. Mein Hintergrundbild ist Alicia und ich. Ich habe sie da Huckepack genommen und sie lächelt so glücklich. Ich vermisse ihr Lächeln. Kein Lächeln war schöner als ihres. Ich würde alles tun um ihr Lächeln noch einmal sehen zu können. Jedes mal wenn ich auf mein Handy schaue, denke ich an sie. Ich frage mich was sie macht. Wie es bei ihr ist und wie es ihr geht. Ob sie noch irgendwas spürt oder ob sie vom Himmel aus mich sehen kann. Jedes mal wenn ich an sie denke, denke ich an die Zeit die wir hatten. Die Zeit als ich realisieren musste, dass ich sie nie wieder sehen werde, dass ich sie nie wieder berühren kann und dass ich sie für immer verloren habe. Keiner kann sie ersetzen. Ich spüre diesen Schmerz denn ich immer wieder habe wenn ich an sie denke. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich...
Ich steckte mein Handy schnell ein, bevor ich mir wieder zu viele Gedanken über sie mache. Ich sah langsam wie Tyler aus der Schule raus kommt und bei einem Auto einsteigt. Ein kleines Lächeln überkam meinen Lippe. Tyler ist so schnell erwachsen geworden. Wenn ich ihn sehe, denke ich automatisch an Alicia.
Bevor das Auto von Tyler abfuhr, stieg noch ein Brünettes Mädchen ein. Ein brünettes Mädchen? Ich sah sie. Es war Alicia. Es war das Mädchen von der Pause. Dieses Mal war es wirklich keine Einbildung...
➖➖➖
Hab das Kapitel gerade erst geschrieben🙄💞Ich schreibe wie ein klein Kind, irgendwie deprimierend😂💘
Wenn man selstorys oder lighter_tyb Geschichte liest [was ihr unbedingt machen solltet!], wirkt meine Story wie ein Kinderbuch🙄❤️ Ich kann es euch nicht verübeln, wenn ihr meine Story nicht besonders mögt😬💓Hoffe euch gefällt dennoch das Kapitel😌💓
Wenn ihr wisst was ich verbessern könntet, sagt es mir🙈❤️P.s.: Auf dem Bild ist Jack zu sehen😏👅
Song: Heart Miles - Jai Waetford 💞
DU LIEST GERADE
Memories
PertualanganEs passierte alles so schnell. Alle schrieen. Jeder bekam Panik. Ich sah zu meinen Eltern und dann wurde alles schwarz. ••• Laute Alarme dröhnten mir in die Ohren. Was ist los? Überall bewusstlose Menschen. Sind sie bewusstlos? Ich zog den Gürtel...