Kapitel 2 - Der Traum

71 4 8
                                    

Dritte Seite.
'11.7.2013
Jack und ich sind bereits ein Herz und eine Seele. Ich wünschte es gebe nur ihn und mich. Doch leider muss es irgendwas immer geben das dazwischen funkt. Und dieses Funkeln hat einen teuflischen Namen. Ashley Brenigan. Wie ich sie hasse! Jedes Mal muss sie sich sowas von an Jack ran schmeißen!'
Die schreibt echt jeden Tag nur über diesen Jack. Vierte Seite.
'24.7.2013
Jeden Tag geht meine Welt mehr in Brüche. Ich werde nur betrogen und belogen. Ich hasse Jack!'
Mal hasst sie ihn, mal liebt sie ihn. Entscheide dich mal. Fünfte Seite.
'1.8.2013
Ich halte es nicht länger aus Jack in meiner Nähe zu haben. An manchen Tagen will ich ihn. Da brauche ich seine Nähe und seine Wärme. Aber dann denke ich wieder wie er Ashley geküsst hat und alles vergeht.'
Ich schloss das Buch wieder und entschloss es nachher weiter zu lesen. Langsam ging ich wieder zur Tür und wünschte mir noch mal erneut zu wissen was an diesem Tag doch geschah. Ich erforschte den ganzen Tag die Insel und suchte nach einen mittel der mich retten könnte. Aber will ich den gerettet werden? Ich wünschte ich könnte mich erinnern was passiert ist. Nach langem laufen legte ich mich auf den Sand und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Ich spürte den leichten sanften Wind auf meinen backen. Und es dauerte nicht lange bis ich einschlief.

"Alicia. Alicia.",rief jemand. "Was? Wer ist da?",schrie ein hübsches brünettes Mädchen. "Ich bin es, Jack",kam erneut diese männliche Stimme. "Jack?",fragte das Mädchen erneut. Da sah ich ihn für einen kurzen Augenblick.

Schnell öffnete ich meine Augen. Was war das? War das ein Traum? Oder ein Erinnerungsbruchstück? Langsam steh ich auf und drehte mich noch einmal rum. Ich lief Richtung Meer und setzte mich dann ins Sand und beobachtete das Meer. Ich schloss meine Augen und hörte dieses leise Rauschen vom Meer. Ich erinnerte mich zurück was ich gerade sah. Jack. Den Namen habe ich doch irgendwo gelesen. Das Tagebuch. Kann es sein. Kann es sein das es der Jack vom Tagebuch ist? Oder ist es nur Einbildung? Alles ist so anders. Ich fühle mich leer. Jeden Tag aufs neue bin ich allein. Und ich weiß nicht mal wie lange ich schon hier bin. Wie lange ich schon alleine bin. Aber was ich weiß ist, das ich wissen will was mit mir passiert ist und wer diese Menschen im Flugzeug sind. Ich will wissen wer ich bin.
➖➖➖
Wie findet ihr meine Story?🙈💘
Bitte lass ein Kommentar da, damit ich weiß was ich verbessern könnte.❤️💦

Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt