Chizuru-Yukimura:
-------------------------------------------------------------Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann eine Lady mit dem bestellten Essen.
"Sooooo! Let's do this, I hope you're hungry Jungkook".Scherzte Chizuru und klopfte ihm auf den Rücken.
"We're gonna win!".Siegessicher grinste er Chizuru an, welche verblüfft rot wurde.
"Ouuhhh Chizu!!! Heb dir deine Konzentration fürs Essen auf und reiß hier nicht die Jungs auf!".Böse lachend schaute Makoto zu Chizuru.
"H-hey! Dafür mach ich dich jetzt Platz!".Grinsend blickten sich die beiden Kontrahenten an.~☆~
"EAT YOON GI!!!!!".Brüllte Makoto zwischen den Bissen und verschlang einen Burger nach dem anderen.
Chizuru tat es ihr gleich, genauso wie Jungkook.
Yoon Gi hingegen schlief schon fast ein, es war schon relativ spät und...er schien irgendwie gerne zu schlafen.
"EAT EVERYTHING!!".Befahl Makoto und ließ dabei ihre Gegner nicht aus den Augen.
Die anderen, welche nicht Teilnahmen, saßen etwas entsetzt daneben, feuerten jedoch ebenfalls die Teams an.Nach einer gefühlten Weile und 15 Burgern pro Kopf, konnten beide Gruppen nichtmehr.
Jeweils jeder hatte nurnoch eine Packung Pommes, doch jeder von ihnen lag halb vollgefressen auf dem jeweils anderen.
"D-do you give up?".Fragte Chizuru völlig außer Puste.
"N-never...".Antwortete Mako, doch ihr Partner schlief bereits auf ihrem Schoß und schien in ein Fresskoma gefallen zu sein.
"Dammit! Whyyyy now, tummy!?".Beschwerte sich Makoto bei ihrem Bauch.
"Ugh Chi-chizuru, I dont-".
"Me too...".Und plötzlich knallte ein Pommes an Chizurus Kopf.
"I WILL NEVER GIVE UP! We settle this now!".Und es war beschlossen, eine wilde Pommes schlacht begann.
Selbst Jin und die anderen machten mit.
Nun ja abgesehen von Yoon Gi, der war nicht mehr zu retten.Als alles immer mehr Eskalierte, flogen selbst Fanta und Cola durch die Lüfte, sowie Ketchup und das Papier der Burger.
Alle Lachten und hatten ihren Spaß, selbst als Chizuru die Cola volle Kanne ins Gesicht bekam und Mako nun überall voll Ketchup war.
Jungkook und die anderen sahen nicht besser aus und schließlich nahm Nam Joon Chizuru hoch, nur damit sie nicht abhauen konnte, während Jungkook ihr einen Smily auf die Wange mit Ketchup kritzelte.
Makoto währenddessen hatte Spaß daran mit Jin, Jimin und Hoe Seok, Yoon Gie mit einem Stift zu bekritzeln, welchen sie in ihrer Tasche fand.
Tae Hyung währenddessen schaffte weitere Cola an, nur um Jungkook, Makoto und Jimin als Strafe damit zu begießen.
Jin kam ungestraft davon.
Schließlich endete alles in einer Sauerrei und als dann ein Angestellter kam um sie zurechtzuweisen, rannten alle hinaus und strecktem demjenigen die Zunge raus.
Yoon Gi war mitlerweile auch wieder 'halb' erwacht und rannte mit.Nach einer Weile des Rennens, kamen sie an einem großen Springbrunnen, wo die beiden Mädchen sofort hineingeworfen wurden.
Nacheinander sprangen die Jungs auch, in den relativ großen Springbrunnen, hinein und eine Wasserschlacht begann.
Irgendwie musste der Dreck von MC Donalds wieder ab.
Schließlich gingen nun alle auf Jin und verpasstem ihm so einige Ladungen Wasser.
Während Chizuru sich halb todlachte, begann Makoto sie abzukitzeln und schließlich rutschten beide aus und landeten Quer im Wasser.
Doch das war nicht das Ende, nun taten es die Jungs Mako gleich und kitzelten beide Mädchen ab.
Das nicht auf sich sitzen lassen, kickten die beiden die Beine von den Sieben weg, welche letztlich auch im Wasser landeten.
Alle Lachten wie verrückt, so hätten sich die Jungs ihre Ankunft bestimmt nicht vorgestellt.
DU LIEST GERADE
G-pop
FanfictionZweier FanFiction von makocupcake und Chizuru-Yukimura. Abgedrehte Story, wir wünschen euch viel Spaß! BTS FF