How could we trust them ever again...?

0 0 0
                                    

Chizuru-Yukimura:
-------------------------------------------------------------

Entsetzt blickten die sieben Jungs Makoto und Chizuru an.
"What did you just said?".Nam Joon schien ziemlich irritiert.
"You heard right, we know who you are!".Wütend blickte Chizuru zu Jungkook, welcher total entsetzt zurück starrte.
"Why didn't you tell us? You betrayed us! I can't believe that...how could we ever trust you again...".Begann Makoto.
"We really liked you...".Beendete Chizuru es.
Traurig blickte sie die Jungs an, während Mako sie wütend musterte.
"And what if? Do you really think we would tell everyone who we are?".Meinte Tae Hyung und erwiederte Makos bösen Blick.
"So we are everyone!?".Jetzt wurde auch Chizuru sauer.
"We just met! What do you girls think we are? Friends?".Nam joon schüttelte den Kopf.
"Oh really...?".Chizuru senkte den Kopf.
"Ich kann nicht glauben das ich immer wieder so dumm bin...warum vertraue ich jedem nur so schnell...?".Um die Tränen zu unterdrücken, drückte sie fest die Hände zusammen.
Doch es half alles nichts.
"Chizu...?".Besorgt musterte Mako ihre Freundin.
"See what ya did? Now you made her sad!".Mako setzte den bösesten Blick überhaupt auf.
Sanft legte Chizuru ihre Hand auf Makos Schulter.
"Schon okay".Sie lächelte leicht.
"You know what?".Begann Chizuru und blickte zu allen Jungs.
"...You all are assholes! I don't care who you are, i'm not gonna treat you different! Yes im dumb to think you can be friends after one day, but it is like it is...You played with my feelings! Liar, dumbass, bastards!!".Die Wörter flogen nur so aus ihrem Mund und selbst Mako war erstaunt.
"Idiots! I don't need this".
Und schon rannte sie aus dem Gebäude.
Jungkook und Jimin standen auf und wollten ihr Folgen, doch Mako hielt sie auf.
"Are you two really worried?".Welche die sich nicht um ihre Freundin scherrten, bräuchten gar nicht erst so tun.
Jungkook drängelte sich einfach vorbei, gefolgt von Jimin.
Mako ließ sie gewähren, doch nur da ihr Blick alles sagte.
"It is possible".Begann sie und sprach zu den verbleibenden.
"That's like we are! We don't care if you are famous or not, it doesn't matter. If you like someone from the first sight, you can be friends really quick".
Makoto beendete ihre bedeutende Ansage und blickte Selbstsicher zu den Jungs.
"That sounds like it's from an Anime...".
Makoto bewahrte ihr Pokerface, auch wenn es stimmte.
"Well it doesn't matter!".Die Jungs blickten sie an.
"Is it from Naruto?".Fragte Jin neugierig.
Makoto fing an zu schwitzen, total erwischt.
"Well shit...".

~☆~

Chizuru stand wieder am Brunnen und blickte ins Wasser.
"I don't care! I have Mako, that's all what matters".Sie war stark und lässt sich nicht unterkriegen, das stand fest!
"But we care".Sie drehte sich um und erblickte Jungkook und Jimin.

G-popWo Geschichten leben. Entdecke jetzt