I told you, I have seen them!

0 0 0
                                    

Chizuru-Yukimura:
-------------------------------------------------------------

"I-is it really o-okay?".Stammelte Jungkook und musterte die Mädchen besorgt.
"I dont think it's ok".Meinte Tae Hyung und wollte die beiden Begleiten.
"It is really okay! It's not that far away anyways".Versicherte Makoto den Jungs und zog Chizuru bereits wieder mit sich, auf die gerade von Jungkook eingeredet wurde wie gefährlich es doch sei.
Schnell machten sich die Mädchen aus dem Staub, während Chizuru den Jungs noch schnell jeweils die Nummer von ihnen zusteckte.

Zusammen liefen sie langsam den Gehweg entlang.
"Glaubst du sie Rufen je an?".Fragte Chizu ihre Freundin.
"Aaach was, die können jetzt schon nicht mehr ohne uns!".Versicherte Makoto.
"Schon ein lustiger Tag".Beide gaben sich eine Brofist und grinsten.
"Ja, da hast du wohl recht".

Zusammen setzten sie sich auf eine Bank und schauten in den Himmel.
Sie waren zwar pitschnass und es war kalt, jedoch wollte keiner der Beiden nach dem Ereignis nach Hause.
Naja jetzt noch nicht.
"Hattest du deine Mum informiert?".Fragte Chizuru neugierig.
"Oh verdammt...".Jetzt fiehl es Makoto ein, ihre Mutter wusste von nichts.
"Haha, keine Sorge! Du bist nicht die einzige".Lachend steckten die Mädchen ihre Handys wieder weg.
Eine kurze Zeit verging schweigend, bis Mako die stille brach.
Neugierig beugte sie sich zu ihrer Freundin und grinste.
"Also, was läuft da mit dem Kookie und dir?".Chizuru wurde Rot.
"Ich weiß nicht was du meinst".Sie versuchte ihr Pokerface aufzusetzen, doch es lief nicht wie geplant.
Das Lächeln wich einfach nicht von ihren Lippen.
"Uhuhuhu ich seh was da abgeht! Kein Wunder das du ihnen unsere Nummern gegeben hast".Hektisch schüttelte Chizuru ihren Kopf.
"Blödsinn, ich kenn ihn doch nichtmal".
Makoto machte währenddessen Jungkook und Chizuru nach und verdrehte alles indem sie eine Knutschszene vortäuschte.
"M-mako, so war das gar nicht".
Versuchte sie ihr zu versichern, doch Makoto glaubte ihr kein Wort.
"Liebe auf dem ersten Burger, so niedlich!".
Völlig rot, kitzelte Chizuru Makoto um sie zu stoppen.
"Aber selbst nicht wahr? Malst dem Armen Yoon Gi Herzchen aufs Gesicht und lässt ihn auf deinen Schoß schlafen!".Chizuru wollte sich verteidigen und Mako ebenfalls in Verlegenheit bringen, doch Makoto ließ das nicht zu.
"Da redet sich aber einer raus, hehe".Leicht stupste Sie Chizuru mit den Zeugefinger an die Wange.
"Man Mako!".Mehr fiehl ihr nicht ein, Makoto war zu gut.

~☆~

Kurze Zeit danach waren sie wieder unterwegs, diesmal wirklich nach Hause.
Gerade kamen sie an der Wand vorbei, wo meist all die Plakate von Konzerten hingen, als Chizuru stehenblieb.
"Warte mal Mako".Sie riss sich eines der Plakate ab und betrachtete es.
Mako lugte über ihre Schulter und riss die Augen auf.
"D-das sind doch...".
"Ich wusste das ich die schonmal gesehen habe!".
Es stimmte, auf dem Plakat waren genau die sieben Jungs, mit denen sie gerade noch abgehangen hatten.
"Du hattest recht, die sind berühmt! Warum hatten die nichts gesagt!?".Makoto hatte einen leichten wütenden Unterton, den man wirklich selten von ihr hörte.
"Was soll das!? Die sind tatsächlich von dieser Band BTS! Und wir dachten das wären einfach welche die gerade Urlaub machen".
Die Mädchen waren nicht sehr wütend, sondern eher enttäuscht.
Schließlich fühlten sie sich betrogen, sie hätten etwas sagen können.
"Verdammt...".Sagten sie beide im Chor, während sie das Plakat anstarrten.

G-popWo Geschichten leben. Entdecke jetzt