the ..OLD GRANNY GANG

18 1 3
                                    

Makocupcake:
-------------------------------------------------------------

Die jugendlichen sahen der diabloisch kichernden alten mit der knarzenden Gehhilfe nach welche sich leise murmelnd durch die Glastüren des Kinos schob. Makoto sah sich komplett verstört im Kino um und torkelte nur benommen umher bis Chizuru sie an der Hand nahm und vorsichtig neben sich her zog - die beiden hätten der alten Konkurrenz machen können...kaum waren alle wieder gesund aus dem Kino zurück an den Tag gekommen, atmeten alle tief durch..ganz tief durch. Namjoon suchte als erster einige Worte welche alles der letzten Stunden hätten zusammen fassen können bekam jedoch nur ein Gemisch aus Kauderwelsch und Englisch raus . Makoto war schon einige Meter weiter gestolpert und lief leise vor sich hin flüsternd den weg zum Hotel los , Jin Hälfte ihr nach und holte das wimmernde Mädchen wieder zurück zur - ebenfalls wimmernden gruppe- . " okay - oookayyy guys ,.lets go To some better place ..a gooddddd placeeeee-". Fing die ebenfalls mit wackelnden knien dastehend\ wackelnde Chizuru als einzige an und sah mitfühlend zu dem Haufen der vor ihr auf dem Springbrunnen hockte und sich in den Armen lag -. Mit einem knappen nicken standen alle beinahe gleichzeitig auf und so machte sich der " Schock trupp-". langsam auf den weg zu einem Café, wobei alle von unzähligen alten Senioren überholt wurden welche wie in einem Wettrennen an allen vorbei sahen und sich als eine große Gang versammelten und offenbar beschlossen hatten um die Häuser zu ziehen und die Gegend unsicher zu machen. Das " Café" wie man es auch so gerne nennt ..oder in diesem Fall nennen will, war unzählige Blocks und Straßen weiter weg sodass als alle sich mit schmerzenden Körperteilen durch die kleine Drehtür am Eingang stand schoben, unsere Gruppe einen wahren Monster - brutalen- killer - Todes - Marathon hinter sich hatten. Wenn man es wie Makoto sah - und das taten viele indem moment- warf das Mädchen sich ohne groß nachzudenken einfach auf die ersten freien Plätze welche am Fenster waren, von wo aus man auf die Straße sehen konnte - und idyllischer weise auf das laut diskutierende griechische Ehepaar welches ein Wort Gemisch aus den Tisch legten dass die beiden Mädchen das Gefühl bekamen nicht mehr mitzukommen -. Die sieben Jungs oder das was noch von ihnen übrig war saß mit gebrochenem Stolz auf der Bank und sah sich verwirrt im Café um wo ausser ihnen - den Griechen welche sich inzwischen auch über den Salat aufregten- noch eine Familie an einem Tisch hockte und noch ein paar Senioren- . Jin sah die Menü Karte auf dem Tisch dann die Küche weiter vorne wo laute allemanische Sätze umher geworfen wurden ...dann sah er langsam zu den beiden Mädchen welche sich immer noch vom Schreck erholten . Als Chizuru den fragenden oder eher flehenden Blick des jungen gegenüber bemerkte, stieß sie ihrer Freundin den Ellbogen in die Seite welche mit dem Gesicht unterm Tisch auf der Heizung lag - mit einem verwirrten " mahhpeepdibu ?-". Riss sie ruckartig den Kopf hoch und erschreckte Hoseok zu Tode -. Chizuru nickte zu Jin welcher seinen Blick nicht verändert hatte ..beide Mädchen sahen ihn einen Moment an und kniffen angestrengt die Augen zusammen - bis Makoto nickte und auf den Tisch schlug - Hoseok ..war inzwischen am Ende seiner nerven und versteckte sich hinter Yoongi welcher nur mit einem leisen murren den Kopf von der Heizung hob-. Makoto stemmte nur grinsend die Hände in die Hüften und sah sich die Menükarte an " soooooooouuuuuuuuu ! Who wants a hot chocolate to come down ?-". Hände schossen in die Höhe ..Chizuru nickte und Wank nach einer Bedienung welche nach einer gefühlten zeit Ära zu ihnen kam - als sie Yoongi sah hob sie nur den Kopf " also ? Was solls sein?-".
Makoto reckte sich von ihrem Platz hoch " Neun mal eine heiße Schokolade !-".

G-popWo Geschichten leben. Entdecke jetzt