makocupcake:
-------------------------------------------------------------Chizuru sah nun etwas beschämt zu Boden - sie hätten alles besser durchdenken sollen bevor sie der Gruppe solche Vorwürfe machten. Nun ruhten sechs fragende teils vorwurfsvolle blicke auf dem Mädchen welches den Kopf hob " im sorry - i over reactet-i guess-". Sie stand langsam auf als die Gruppe sich ebenfalls langsam von den Treppen erhob und sich etwas unbehaglich umsah . Namjoon sah sich bereits suchend mit ein paar der anderen members in der kleinen Hotel lobby um wo bis jetzt nur ein paar fremde Leute mit ihren Koffern zu sehen waren welche ihre Schlüssel abholten oder auscheckten , er kratzte sich nur planlos am Kopf und fing an mit den anderen etwas zu kauderwelschen welche sich nur ebenfalls etwas verwirrt um sahen. Jungkook stupste die immer noch schweigende chizuru vorsichtig an der Seite an , als diese sich fragend umdrehte lachte er nur " and ? Peace chizuru ?-". Er hielt ihr grinsend die Hand hin welche sie nur zögerlich entgegen nahm -" of course-". Beide standen einen moment ruhig in der Menge er members bis hoseok beiden auf die Schulter klopfte " we should look for yoongi an makoto -". Er nickte zu den vier anderen welche wild zu den beiden hochwanken und nur die Köpfe schüttelten. Nervös lachend lief chizuru zu ihnen. Makoto sah den ruhigen yoongi verwirrt an , dieser lies das Mädchen schnell wieder los " do- you dont do this always do you ?-.". Yoongi schüttelte nur den Kopf - nein Leute zu umarmen war etwas was er nicht alltäglich machte aber er hatte keinen anderen Ausweg aus der Situation mehr gesehen. Makoto nickte nur und sah zu Boden , beide schwiegen sich an ehe er als erster wieder die Ruhe zwischen beiden brach " lets go back To -". Sie nickte nur sah ihn aber nicht mehr an " i know- lets go-". Er sah ihr ein paar Sekunden nach ehe yoongi wieder zu ihr auf schloss und ihr durch die zwei Straßen wieder den weg zum Hotel zurück folgte wo sie auf dem weg in die anderen members und chizuru rannten welche sie freudig empfingen und makoto die Situation nochmal von namjoon erst erklärt wurde. Chizurus Freundin sah ebenfalls recht beschämt zu Boden sodass beide vor der Gruppe von Jungs standen welche nur nach und nach zu lachen anfingen und die beiden Mädchen zu sich in die Mitte zogen " im glad we that we could solve this- mittel accident -". Namjoon sah zu den anderen welche nur nickten " but we have To practice an learn our song texts today - ". Er sah ein paar Sekunden fragend zu dem Rest der Boygroup welche bereits halbwegs auf dem weg zu ihren zimmern waren , jin drehte sich auf der Treppe wieder um und wurde von jimin weiter hoch geschoben -" the concert is in five days -". Rief er noch bevor er mit einem letzten winken im Treppenhaus verschwand - makoto sah namjoon etwas erschrocken an " wow ! So early ? Are you guys staying just for those ..3days herd ?-". Namjoon sah ein paar Sekunden nachdenklich zu Boden " nah- were making out Tour through Europe but - were staying here till the weekend-". Beide Mädchen sahen traurig auf" really ? Thats sad -".kam es aus beiden Mündern gleichzeitig , taehyung der bis jetzt nur schweigend oder mit yoongi redend neben allen her..gelaufen war meldete sich aufgeregt zu Wort " what oft they would -". Alle hielten die Luft an " what ?! Are you crazy ?-". Makoto schüttelte den Kopf " we cant ! Its your Tour ! We would be -". Sie fragend zu ihrer Freundin welche sie mit leuchtenden Augen ansah " nein chizu ! Wir wären eine riesen riesen RIESEN+". sie schlug wild um sich und erwischte yoongi welcher nur seuftzte -" last ! Die müssen doch proben und alles ! -"! Chizuru sah auf -" oh stimmt -".
DU LIEST GERADE
G-pop
Fiksi PenggemarZweier FanFiction von makocupcake und Chizuru-Yukimura. Abgedrehte Story, wir wünschen euch viel Spaß! BTS FF