makocupcake
-------------------------------------------------------------Die neun klatschnassen Personen im Brunnen welche offensichtlich den größten Spaß ihres Lebens hatten wurden von keinem sonderlich bemerkt sondern ehe nur noch mit ausgelacht ..von Passanten..die vorbei kamen und Leute im Brunnen vorfanden.. Mitten in der Nacht. Während makoto sich ihre Haare auswrang entdeckte yoongi das erste mal seine neuen tattoo Kreationen im Gesicht und warf den Mädchen und anderen membern wütende blicke zu , makoto verkniff sich ein grinsen und watete durch das kniehohe Wasser zu ihm " heyyyy - the half of our creation is gone cause of the water-". Yoongi murrte etwas vor sich hin und sah zu ihr " can you-". Er schien im englisch doch etwas nach zu hinken - er sah sich etwas verlegen um und Wank den ..mehr als klitschnassen namjoon zu sich der ihn doch etwas irritiert ansah beide kauderwelschten etwas umher ehe namjoon sich mit einem leichten grinsen räusperte " yeaahhhh - he try To ask you it theres something left in his face - and it you can...help him With it -". Er verzog sich wieder lachend ehe er von taehyung mit einem großen wurf in das Wasser geworfen wurde - der Täter krabbelte lachend an Land und genoss diabolisch grinsend den Anblick vom nassen leader - im brunnen-. Jin kam dem verzweifelten jungen zu Hilfe während chizuru sich ebenfalls jetzt frierend aus dem Wasser zog und sich schüttelte , es war wirklich nichts an ihr was nicht komplett nass war - nichts -. Seufzend wrang sie ihre Jacke aus und sah zu ihrer Freundin welche verzweifelt versuchte yoongi zum still stehen zu bringen - beide konnten sich nur mit Gesten verständigen - was es nicht leichter machte . Nach einer Ewigkeit kamen auch die beiden wieder aus dem Wasser und stellten sich zitternd neben den Rest der Gruppe welcher ebenfalls die Kälte der Nacht zu spüren bekamen und sich gegenseitig Mut zu kauderwelschten um am leben zu bleiben. Makoto räusperte sich als erste" alright- maybe you guys should go back To your Hotel and we-". Sie hüpfte zähneklappernd zu ihrer zurück klappernden Freundin " and we go back To our home-". Sie sah fragend in die runde , als Antwort kam Zähneklappern was beide Mädchen als Zustimmung nahmen sodass die jetzt immer noch leise lachend\ zitternde Gruppe sich auf den Heimweg zurück zum Hotel der Jungs machte. Makoto hüpfte elegant - dies liegt im Auge des Betrachters- von Stein zu Stein und schüttelte sich als eine kalte Brise zu ihnen wehte , wie ein echo kam es mehrfach von hinten zurück. Jungkook lief leise lachend neben chizuru her " b.b.b.ut i.its f.funny here in g.g.germany -". Das Mädchen nickte nur zustimmend " y.y.yeah i.i know -". Sie zuckte zusammen als sie der Windstoß erreichte der vor Sekunden bei makoto angekommen war welche ein leises "scheiße is des kalt -". Bei jedem schritt vor sich hin zischte. Es wurde ..es war ein recht langer Kalter weg zurück durch die Straßen zum Hotel der sieben Jungs welche BS zur Ankunft bereits Eiszapfen angesetzt hatten und dicht nebeneinander herliefen. Kaum waren alle durch die Türen gekrochen - eine Spur aus Wasser und Frost hinter sich nach ziehend- atmeten alle wieder langsam auf . Makoto warf sich mit einem Sprung vor eine Heizung während chizuru noch etwas unsicher bei den Jungs stehen blieb wo keiner genau zu wissen schien was er sagen sollte - alle Stammelten etwas nervös vor sich hin bis chizuru das Wort ergriff " so sup - we-". Sie drehte sich zu ihrer Freundin welche verzweifelt versuchte die kleine Heizung aus der wand zu reißen - diese leistete Widerstand- sodass sie geknickt mit tropfenden haaren wieder kam -" we go back To our home now , we live near the Hotel so we wouldnt habe such a long way back -".
DU LIEST GERADE
G-pop
FanficZweier FanFiction von makocupcake und Chizuru-Yukimura. Abgedrehte Story, wir wünschen euch viel Spaß! BTS FF