Yes, Lörrach!

1 0 0
                                    

Chizuru-Yukimura:
-------------------------------------------------------------

Makoto machte sich weiterhin auf ihrem Platz breit und beobachtete die Jungs gespannt.
Währenddessen versuchte Chizuru die Jungs auseinander zu halten und schrieb sich alles wichtige auf, was durch Makotos Füße,die halb auf ihr lagen, gar nicht so einfach war.
"Uuuund schon alles in deinen Kopf bekommen??".Fragte Makoto neugierig und lugte nebenbei in Chizurus Notizen.
"Naja...Die Schlafmütze ist Min Yoon Gi wenn ich es richtig aufgeschrieben habe".
Und er reagierte, Chizuru grinste.
"Jackpot! Mein Gehirn lässt mich nie im Stich...meistens".
Min Yoon Gi schien verwirrt, beließ es aber dabei und schaute unbeeindruckt aus dem Fenster.
"Dann müssten die anderen schon stimmen! Als ob wir die eh danach je wiedersehen".Meinte Chizuru und fand ihre Notizen nun eher 'nutzlos'.
"Man weiß niee Chizuuu! Life is strange".Makoto klopfte ihrer Freundin auf die Schulter und klaute ihr unauffällig den Schokoriegel den sie völlig vergessen hatte.
"Hey!".Beschwerte sich die bestohlene und es begann ein Kampf der Titanen...oder eher ein Kampf um den heiligen Schokoriegel.
Völlig perplex beobachteten die Jungs die zwei Mädchen und wussten nicht so recht was sie machen sollten.
Doch die erlösende Ansage wurde durchgeschaltet.
"Zug hält in Lörrach...".
Mehr musste nicht gehört werden.
"Ähm...what did it say?".Fragte Nam Joon.
"It arrived!!!".Brüllte Mako fröhlich und sprang auf, während sie den Schokoriegel komplett aufaß.
"We are finally in Lörrach, lets get out...Nein mein Essen!".Chizuru versuchte etwas ruhiger zu klingen, damit die Jungs nicht nacher noch die Polizei rufen, jedoch war es gar nicht so einfach...denn ihr Essen war nun fort.

Nacheinander stiegen sie aus und Mako, sowie Chizuru wollten gerade gehen, als erneut das Gespräch angefangen wurde.
"So, ähm Chizuru and...".Jungkook überlegte.
"Ma-ko-to!".Fröhlich grinste Mako ihn an.
"Ah yes...ähm thanks".
"Sure, glad we could help!".Ebenfalls begang Chizuru nun zu grinsen.
Und schon setzten Makoto und Chizuru ihren Weg fort, jedoch...
"So well, do you know...where the hotel is?".Die beiden Mädchen stoppten.
"Wir werden die nie los Mako".Flüsterte Chizuru zu ihrer Freundin.
"Sollten wir uns langsam sorgen machen?".
Makoto lachte und Chizuru prustete ebenfalls los.
Makoto schaute sich die Adresse an.
"Of course i know where!".Sagte Mako stolz.
"Follow me, dudes!".Und schon schritt sie voran mit Chizuru im Gepäck.
"Uhm...Chizuru?".Erklang es von hinten und sie drehte sich um.
Jungkook stand dort, etwas verängstigt von Makotos offener Art.
"Yes?".
"Is she...always like that?".Chizuru nickte Fröhlich.
"Yes! Cool right?".Jungkook schien nicht so begeistert.
"Dont worry!".Sie klopfte ihm auf den Rücken.
"She is probably one of the best humans you will ever find on this world! You just need to know her better".Chizuru lächelte ihn einfühlsam an.
Daraufhin nickte er beruhigt und schien an ihre Worte zu glauben.
Chizuru rannte zurück zu Mako nach vorne und musste lachen.
"Yep Mako, wir machen denen eindeutig Angst!".

G-popWo Geschichten leben. Entdecke jetzt