Horror

4 1 2
                                    

Chizuru-Yukimura:
-------------------------------------------------------------

"...w-was war das...?".Erklang die Stimme der Frau aus dem Film.
Es war typisch.
Eine Jugendgruppe, ein Wald, ein Monster, sie Teilen sich auf und einer stirbt nach den anderen...sorry fürs Spoilern.
"I don't understand anything...".Meinte Jungkook gelangweilt und die anderen stimmten zu.
"Well it's in German, so no wonder".Chizuru schnappte sich was aus dem Popcorn Eimer.
"Why are we even watching that? It makes no sense!".Beschwerte sich Hoseok lautstark.
Einige 'pshhhht' fanden zu den Ohren der Jungs, denen das nicht im geringsten Juckte.
"Well the movie is boring, even if you understand it".Makoto schaute zu Chizuru, welche gerade gelangweilt Jimin mit Popcorn bewarf.
"Naaaaa let's just do something else...".Doch die Jungs schüttelten den Kopf.
"We payed...".Kam es nur von Namjoon.
"While we talk about paying...I want more Popcorn!".Chizu wedelte aufgeregt vor Jungkook mit dem Eimer.
"Nope".Genervt schaute Taehyung auf die Leinwand.
"Wh-why not?".Makoto musste Lachen, als Chizuru ihren süßen Hundeblick aufsetzte.
"Pshtttt!".Erklang es nun von hinten laut und die Mädchen erblickten eine alte Dame nicht weit von ihnen.
Chizuru drehte sich zu Mako.
"Was macht die Alte in einem Horrofilm?".Unwissend zuckte Mako mit den Schultern.
"Ich hoffe nur sie bekommt keinen Herzinfakt".Makoto musterte die alte Frau genau.
Währenddessen schmiss Jimin mit dem restlichen Popcorn und attackierte Chizuru zurück.
"Come Jimin, we are gonna get more Popcorn!".Und so stand Chizuru auf, nahm ihn an die Hand und spazierte hinaus zum Laden.
Makoto machte es sich dann auf dem Sitz bequem, während die Jungs schon fast einschliefen.

Als Jimin und Chizu zurückkehrten, waren sie wieder bereits voller Popcorn.
"Attack on Jimin!".Sagte Chizuru triumphierend und kicherte zusammen mit Makoto.

Die Zeit verging und letztlich war der Film doch gar nicht so schlecht.
Nope er war furchterregend.
Mako und Jungkook klammerten sich an Chizuru und die restlichen Jungs saßen entsetzt in ihren Stühlen.
"What the-".Brachte Yoon Gi nur heraus und schon begangen Chizuru und Mako wieder zu kreischen.
Die Jungs versuchten tapfer nicht zu schreien, doch dieser Film war wirklich der Horror.
"Oh my, why is he- why does he- what is wrong with this movie!?".Entsetzt blickte Jin zu den beiden Mädchen, welche ebenfalls Ratlos waren.
"I-".Chizuru konnte ihren Satz nicht zuende bringen, denn schon Versteckte sie sich halb in Jungkooks Pullover und halb unter Mako, die sich sehr breit machte, zu Chizurus Glück.
"I'm never gonna sleep again...".Meinte Hoseok.
"Me too man, me too".Willigte Namjoon ein.

~☆~

Schließlich war der Film letztlich vorbei und alle kamen ziemlich verstört aus dem Saal.
"What did I just saw...".Jungkook klammerte sich immernoch an Chizuru, Mako ist bereits hinter Yoongi verschwunden.
Nun trat auch die alte Dame aus dem Saal, musterte die Jungen Erwachsenen und grinste.
"Tsk, Anfänger!".Dann ging sie fort.

G-popWo Geschichten leben. Entdecke jetzt