makocupcake:
-------------------------------------------------------------Erschrocken sah yoongi zu dem Mädchen welches ihm noch gegenüber stand und langsam die Augen aufriss " oh ? Thats it ?-". Sie ballte die Fäuste - fiebernd suchte er nach Worten die alles erklärten bekam jedoch nur grobe Sachen heraus -" we arent friends ? So -". Er schüttelte schnell den Kopf - als das Mädchen nur weiter redete " wow ! I always thought that i could trust friends or whatever we are now -". Das Mädchen schüttelte nur den Kopf in n ihren Augen formten sich langsam tränen die ihr Gesicht runter liefen und sie yoongi alles mögliche an harten Wörtern um die Ohren warf und einige Leute leise tuschelnd an ihnen vorbei liefen - makoto interessierte es nicht ..auch dass er nur die Hälfte von allem verstand was sie ihm ins Gesicht warf -. Er sah sie nur erschrocken an bis es ihm reichte ,er holte tief Luft " HEY ! STOP ! STOP RIGHT NOW !-". einige Sekunden sprach makoto noch weiter bis sie aprubt stoppte und yoongi perplex ansah - er schüttelte den Kopf immer wieder " why ? It always ends ..like that ! I dont want ..this..-". Er sah sie nur an in der Hoffnung das Mädchen würde ihn verstehen - tatsächlich sank sie den Kopf und weinte leise mit geballten Fäusten einem von locken verdeckten Gesicht -. Langsam beruhigten sich beide wieder , yoongi war erleichtert dass er den Streit stoppen konnte. Er wollte nicht soweit gehen sich mit dem kleinen Mädchen dass nun nur noch leise schluchzend vor ihm stand zu streiten - er mochte sowas generell nicht . " makoto - can ..can we just stop here ? I dont To -". Er stoppte als ihm wieder die Worte fehlten- das Mädchen nickte nur ohne auf zu sehen" yeah yeah - just go - sie wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht . Yoongi sah zu Boden - er konnte sowas nicht sehen - ein weinendes Mädchen - das auch noch wegen ihm und den members weinte -. Schnell schüttelte er alle Sachen aus seinem Kopf und nahm sie in den arm. Nervös lief chizuru mit jungkook und jimin neben sich zurück zum Hotel wo namjoon mit dem Rest von den membern draußen stand und auf alle gewartet hatte , als er die beiden Jungs entdeckte stand er langsam auf und sah chizuru nur fragend an , jungkook blieb einige Meter weiter vor der Gruppe die mit erwartungsvollen blicken zu ihnen sah stehen " alright Let me talk To him first -". Er nickte unauffällig zu namjoon welcher ihn nur gestresst etwas auf koreanisch zu rief worauf jungkook nochmal nervös lachte und von jimin mit gezogen wurde. Beide wurden von namjoon ordentlich in die Schranken gewiesen als jungkook sich zu chizuru drehte und mit ein paar lauten koreanischen Sätzen zu ihr deutete , alle sahen erstaunt zu ihm und dann in Folge zur nervösen chizuru welche nur beschämt zu Boden sah als namjoon sich als erster räusperte " chizuru ? Come here please i want To explain you erverything okay ?-". In seiner Stimme lag eine Spur von angst welche das Mädchen nicht deuten konnte als sie mit langsamen schritten auf die Gruppe zu lief. Mit einem nicken deutete der leader der Gruppe ihr nach drinnen zu folgen wo alle sich mitten ins leere Treppenhaus setzten , erst fiel chizuru wie einigen anderen membern auf dass yoongi und makoto noch nicht wieder bei der Gruppe oder dem Hotel waren , namjoon schüttelte den Kopf " he knew where he can find us -". Er holte tief Luft und drehte sich zu chizuru " so - you two knew it huh ?-". Sie nickte nur " you guys are a Korean k pop group -". Alle nickten dennoch mit stolz -" yes and we are here cause of a concert in switzerland...right ?-". Chizuru nickte nur - und sah zu jungkook welcher ihr aufmunternt zu lächelte -" we didnt told you about it because our safety here is very low - and our management would be very angry about us - when everyone knew that were here -".
DU LIEST GERADE
G-pop
FanficZweier FanFiction von makocupcake und Chizuru-Yukimura. Abgedrehte Story, wir wünschen euch viel Spaß! BTS FF