Wir fuhren also durch das nächtliche Gotham. Es war immernoch dunkel und einige Straßen wurden so gut wie garnicht beleuchtet. J fuhr auf das Dach eines Parkhauses, bis der Lamborghini zum stehen kam. "Wir sind da" ertönte seine Stimme als er ausstieg. Er lief um das Auto herum und öffnete mir die Tür, damit auch ich aussteigen konnte. Als ich seine Hand nahm bemerkte ich meine bleiche Haut. Ich hielt kurz inne und betrachtete weiter meine Hände. "Jetzt bist du wie ich." sagte er und grinste mich an, was auch mich zum lächeln brachte.
Dann sah ich mich auf dem Parkdach um. "Hier ist doch garnichts, du meintest wir sind da."
Doch schon im nächsten Moment kam ein Hubschrauber zwischen den Towern auf uns zu geflogen und landete vor uns.
Ich stand da wie angewurzelt und wusste nicht was ich sagen sollte.
"Können wir dann?" fragte er mich immernoch mit einem lächeln im Gesicht und ich stieg hinter ihm in den Hubschrauber ein.
Der Pilot flog mit uns über ganz Gotham und die Autos sahen aus wie kleine Ameisen. Dann landeten wir auf dem höchsten Gebäude Gothams.
"Das ist der exclusivste Club hier, man kommt nur per Hubschrauber her oder durch einen geheimen Aufzug. Er gehört übrigens mir." grinste er mich weiter an und ich kam nicht mehr aus dem Staunen heraus.
Dann liefen wir von der Terasse aus nach drinnen.Laute Musik dröhnte mir entgegen und es war ziemlich voll hier. Alle 10 meter tanzten sehr leicht bekleidete Frauen an Stangen und in Käfigen herum. Der Club war riesig. Weit hinten konnte ich eine Bar entdecken und dahinter waren jeweils links und rechts Treppen die zu einem abgeschiedenen ,offenen Raum führten, welcher von Vorhängen aus Perlen ,soweit ich das erkennen konnte, verdeckt war. Der Club war allgemein ziemlich dunkel gehalten doch immer wieder konnte ich mit Gold verzierte Dinge entdecken. Selbst die Gläser waren vergoldet. J scheint es also zu mögen.
Wir näherten uns gemeinsam der Bar und ich bemerkte die Blicke, welche auf uns gerichtet waren. Ich versuchte sie zu ignorieren und folgte ihm, was mir jedoch sichtlich schwer fiel und ich so schüchtern zu Boden sah. Doch die laute Musik lenkte mich ab und ich bekam lust zu tanzen. Das sollte jedoch noch warten...
Ich folgte J weiter die Treppen hinauf und wir setzten uns hinter den Vorhängen auf eine große Couch. Ich setzte mich aber ein Stück von ihm weg, da ich unsicher war.
"Püppchen was willst du trinken?" fragte er mich als er einen seiner Gangmitglieder beauftragte für uns Getränke von unten zu holen und sich einen Tequila bestellte.
"Ein Wasser" antwortete ich schüchtern und sah nach unten zur Tanzfläche.
Beide fingen laut an zu lachen. Doch als J bemerkte dass ich das ernst meinte schlug er dem Typen auf den Hinterkopf und brüllte "na mach schon wir haben Durst."
In der Zeit, wo der Typ die Getränke holte passierte nicht viel. Ich starrte immernoch zur Tanzfläche und spielte nervös mit meinen Fingern. Ich wusste dass J mich die ganze Zeit ansah aber ich würdigte ihm keines Blickes, was ihn Arme verschränkend, vor sich hin knurren ließ. Ich war froh als der Typ mit unseren Getränken nach oben kam. "Hier Miss, ihr Wasser." Ich nahm es dankend an mich und als auch J seinen Drink hatte stießen wir an.Ich traute mich ihn auf ein altes Thema anzusprechen.
"Also, was ist jetzt eigentlich mit deinen Eltern passiert? Du wolltest es mir erzählen wenn du raus bist."
"Hmm.." knurrte er.
"Also gut, das ist ganz einfach. Mein Vater brachte meine Mutter um. Er misshandelte uns immer wieder und irgendwann hatte ich genug davon sodass ich ihn mit einem Messer folterte bis er qualvoll starb." J fing an zu kichern und immer mehr wurde daraus eine wahnsinnige Lache.
Seine Augen funkelten als er davon erzählte. So als wäre er stolz darauf, was er getan hatte. Das schlimme war. Ich konnte ihn verstehen, kein fünkchen Mitleid wegen seines Dad's machte sich bei mir breit. Nein im Gegenteil ich freute mich für ihn mit.Nach einiger Zeit des Redens kam eine der Tänzerinnen zu uns nach oben. Sie sagte nichts aber ging auf J zu und fing...an zu tanzen?
Was sollte das?
Sie bewegte sich vor ihm herum und ließ ihre Hüften kreisen.
Er wies sie nicht zurück sondern hatte anscheinend sogar Gefallen daran.
Eingeschnappt und auch etwas angewiedert von der Tussi lehnte ich mich mit dem Glas Wasser zurück und trank immer wieder kleine Schlücke. Bis mir der kragen platzte.
Ich schmiss das Glas in eine ecke und ging auf sie los.
"Du Miststück, das ist meiner!" keifte ich sie wütend an doch sie lächelte mich nur amüsiert an.
"Sagt wer, kleine?"
"Ich, Harley Quinn!"
Wütend näherte ich mich und verpasste ihr einen so harten Schlag ins Gesicht dass sie bewusstlos zu Boden fiel.
"Wow"
J grinste mich an.
"Was wow? lässt du dich von allen angrapschen?" fragte ich ihn gereizt.
Er sagte nichts.
Plötzlich zog er mich zu sich aufs Sofa und packte mich am Hals. Er sah mich wütend mit seinen giftgrünen Augen an.
"Pass mal auf, du gehörst mir ist das klar? Da brauch ich keine andere!"
Ich wusste nicht ob mich das jetzt glücklich oder traurig machen sollte.
"Abe..." gerade als ich etwas sagen wollte Küsste er mich. Ich wollte mich losreißen doch er hatte mich fest im Griff. Ich sollte sauer auf ihn sein, doch ich konnte nicht. Seine Art überzeugte mich immer wieder.
Als ich merkte dass ich sowieso keine Chance hatte, mich zu wehren und er begann auf meine Unterlippe zu beißen, erwiderte ich den Kuss.
"Püppchen" hauchte er in mein Ohr und ich schlang meine Arme um ihn. Ich sah ihm wieder tief in die Augen und er tat es mir gleich.
Doch im nächsten Moment sprang ich auf und rannte kichernd nach unten zur Tanzfläche.
Als ich oben an der Tussi vorbei rannte trat ich 'ausversehen' auf ihre Hand und verschwand dann in der tanzenden Menge.Hoffe der Teil gefällt :)
Die nächsten werde ich, denke ich zumindest, dann erst nächste Woche schaffen.
Meinungen sind gern gesehen.💖
DU LIEST GERADE
Let him smile
FanfictionIch probier mich zum 1. Mal an einer FF und hoffe dass sie nicht zu schlecht geschrieben ist Warum ich mit Harley und dem Joker anfange? Weil ich die beiden feier Viel spass beim lesen ✌