"Dr. Quinzel? Hallo? Geht es Ihnen gut?" Ich schreckte nach oben als jemand an mir rüttelte. Der Doktor stand vor mir und erst jetzt bemerkte ich dass ich mit dem Kopf auf dem Tisch lag. "Wie spät ist es?" Fragte ich ihn und richtete dabei meine Haare wieder. "12:00Uhr Mrs. Quinzel, sie haben 14 Uhr ihre erste Sitzung. Deswegen bin ich noch einmal hergekommen. Sie wissen sicher, dass sie den Joker behandeln.Hoffe ich zumindest. Eigentlich lasse ich keine anderen Mitarbeiter ausser mir an solch gefährliche Psychopathen aber ich vertraue ihnen und ich weiß, dass sie das können." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und stammelte nur ein leises "Danke" vor mich hin. Je öfter er den Joker erwähnte, desto mehr fing mein Puls an zu rasen. Aber ich war interessiert an ihm. Ich wollte mir selbst ein Bild von DEM machen der so schlimm sei. Ein wenig freute ich mich sogar darauf ihn kennenzulernen. Doch das musste ja keiner wissen. Der Doktor ging wieder und ich beschäftigte mich nun noch einmal mit den Akten des Jokers.
Dann überlegte ich mir ein paar Fragen die ich ihm stellen könnte und schrieb sie auf meinen Notizblock. Immer wieder schaute ich auf meine Uhr und wurde langsam nervös da die Zeit nur so raste.Es war nun viertel vor Zwei und ich machte mich auf den Weg zum Raum 490D wie es auf dem Zettel stand , den mir der Doktor vorhin hinterlassen hatte. Wieder ging ich den dunklen Gang entlang in richtung Zellen. Ich näherte mich seiner und mein Adrenalin stieg. Doch die Tür stand weit offen. Sie hatten ihn also schon abgeholt. Also begab ich mich weiter in richtung Aufgang bis ich bei einer Tür mit 2 Wachen ankam. "Dr.Quinzel?" fragte mich einer der beiden und ich nickte nur stumm. "Sollte er ihnen etwas tun, sagen sie uns bitte sofort bescheid." Wieder nickte ich nur stumm und wartete darauf dass einer der beiden die Tür für mich öffnete aus der ich schon wieder ein übertriebenes Lachen hören konnte. Die Tür ging auf und ich trat ein. Blitzartig hörte er auf zu lachen und musterte mich von oben bis unten. Die Tür hinter mir knallte laut zu, was mich zusammenzucken ließ. Ich schaute den Joker kurz an schaute dann aber schnell wieder zu Boden und lief in seine Richtung zum Tisch. "Naaa Püppchen, du bist ja hübscher als gedacht." Sagte er mir mit einem breiten Grinsen. Dann schmiss er seinen Kopf in den Nacken und lachte wieder laut los. Ich setzte mich dann auch zögernd hin und kramte nervös meinen Stift aus der Tasche. "Also wie darf ich sie nennen?" fragte ich. Schlagartig wurde er ernst und beugte sich nach vorne. Seine Augen wirkten böse und er hauchte mir seinen Atem ins Gesicht. Weniger als 5cm trennten unsere Gesichter voneinander. "Nenn mich Mr. J" sagte er ernst begann dann aber wieder zu kichern und fiel nach hinten in den Stuhl zurück. "Aber sag mal Püppchen, wie heißt du?" " Dr. H..Harleen Quinzel" stotterte ich. "Harleen... das ist zu langweilig. Ich nenne dich Harley... ja meine Harley Quinn." Ich wurde rot, denn irgendwie gefiel mir der Name. Und sagte er gerade seine Harley Quinn? Wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Ich hinterfragte dies "d..deine Harley?" Wieder beugte er sich nach vorne nur kam er diesmal noch näher. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und er starrte mir die ganze Zeit in die Augen. Er rückte noch näher und berührte für einen kurzen Moment mit seiner Unterlippe meine. Wieder lachte er los und ich wusste nicht was ich machen sollte. Er roch so gut aber unbeschreiblich. Was mach ich hier eigentlich? Ich sortierte meine Zettel und fing an ihn etwas zu fragen. "Was ist mit deinen Eltern passiert?" Er wurde wieder ernst und sein Blick war wie versteinert auf mein Gesicht fixiert. "Das erzähl ich dir wenn ich hier raus bin" flüsterte er und grinste mich schräg an.
"Ok ich glaube das reicht für heute Mr. J wir sehen uns Morgen."
Ich verabschiedete mich und wollte nur noch nach Hause. In meinem Büro packte ich alles Zusammen. Doch was ist das? Auf dem Tisch lag ein Foto von mir.Wie kam das hier hin? Ich schaute es mir genauer an.
Auf der Rückseite stand etwas geschrieben:Wann sehen wir uns wieder Püppchen?
~JIch drehte mich im Zimmer hin und her. Wie konnte das sein? Er war doch in seiner Zelle eingesperrt. Ich zerbrach mir wieder den Kopf über ihn und musste an vorhin denken. Er hätte mich beinahe geküsst ....und sein Grinsen.... wenn ich an ihn dachte hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Aber das kann doch nicht sein? Ich hab mich doch nicht in einen Mörder verliebt oder doch? Das wollte ich nicht wahr haben. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Asylum.
Zuhause angekommen ging ich erst einmal Duschen. Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Es lief wiedermal nichts gutes und so schaute ich Nachrichten. Warte...Eine Reporterin stand vor dem Asylum und berichtete" Wieder einmal hat es der Joker geschafft aus dem Arkham Asylum zu fliehen. Momentan ist er noch auf der Flucht aber die Polizei und auch Batman arbeiten daran ihn wieder hinter Gitter zu bringen."
Das..kann..nicht..sein...
Der Joker ist geflohen und niemand weiß wo er ist? Wie hat er das in der kurzen Zeit bloss geschafft. Ich schaltete schnell den Fernseher aus und wollte davon nichts mehr hören. Ich ging zum Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Ich dachte noch ein wenig über den vergangenen Tag nach bis mir meine Augen zu fielen. Doch ich wachte durch laute Sirenen mitten in der Nacht auf und schreckte wieder hoch. Als mir plötzlich jemand den Mund zu hielt und mich am Arm packte.
DU LIEST GERADE
Let him smile
FanfictionIch probier mich zum 1. Mal an einer FF und hoffe dass sie nicht zu schlecht geschrieben ist Warum ich mit Harley und dem Joker anfange? Weil ich die beiden feier Viel spass beim lesen ✌