Am nächsten Morgen
Sonnenstrahlen küssten meine Wangen und ich rieb mir die Augen als sie mir direkt ins Gesicht schien. Ich gähnte und streckte mich dabei. Dann wollte ich J begrüßen und drehte mich in seine Richtung.
"Guuuuteeeen Mooorge..."
Das Bett neben mir war leer und verdutzt sah ich mich nun um.
Seine Bettdecke war sorgfältig zusammengelegt aber seine Alltagsklamotten hingen immernoch im Schrank. Ich ging davon aus dass er auch gerade erst aufgestanden war.
Ich stand auf und band meine Haare zu einem ziemlich zerzausten Messidutt. Dann zubbelte ich meine Klamotten zurecht und ging erstmal ins Badezimmer.
Verträumt sah ich mich im Spiegel an. Dann begann ich meine Zähne mit einer goldenen Bürste zu putzen an welcher ein Zettel hing.Königin.
Stand auf dem Zettel geschrieben. Und wieder lächelte ich. Während ich putzte, musste ich an den Moment denken, als ich J in der Dusche bemerkte und ich Ausblick auf seinen Körper hatte.
Ich schmunzelte vor mich hin und spuckte dann die Zahnpasta aus, wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser um munter zu werden und bürstete meine Haare.Mein Bauch knurrte und ich verspürte ein Hungergefühl. Also beschloss ich mir in der Küche etwas Essbares zu suchen.
Der Tisch war gedeckt.
Jedoch war von J immernoch weit und breit keine Spur.
Ich setzte mich erstmal an den Tisch und goss mir Kaffee ein, bis ich einen weiteren Zettel bemerkte. Was wird das hier, eine Schnitzeljagd?
Nahm den Zettel an mich und faltete ihn auf.Püppchen, ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen wir sehen uns später.
~JIch überlegte mir was er damit meinte. Wahrscheinlich nur wieder eins seiner Verbrechen. Aber was mach ich jetzt? Ins Asylum konnte ich auf keinen Fall zurück, die würden mich 1. nicht wieder erkennen und 2. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso feuern, wenn ich ihnen sage wer ich bin, da ich 2 Tage schon nicht auf sämtliche Anrufe reagiert hatte und nicht zur Arbeit erschien. Aber wie denn auch? Ich war die ganze Zeit 'beschäftigt'.
Zeit des Überlegens verging doch mir fiel einfach nichts ein. So beschloss ich einfach mal spazieren zu gehen um meinen Kopf frei zu bekommen. Das habe ich früher mit meinen Eltern auch so gemacht.
Hach, wie ich sie doch vermisste...Draußen
Es war der erste Tag seit bestimmt 2 Wochen an dem ich mal keinen Regenschirm brauchte wenn ich draußen unterwegs war. Ich näherte mich der Innenstadt und kam an einigen cafe's vorbei. Die Leute auf ihren Stühlen starrten mich abwertend an. Mich nervten ihre Blicke. Dann bemerkte ich erst wieso.
Ich hatte noch meine Schlafkleidung an, sprich J's Boxershort und das übergroße Shirt. Dies jedoch störte mich nicht, wieso auch? Es kann doch jeder tragen was er will. Ich ging weiter aber es wurde nicht besser mit den neugierigen Augen, welche auf mich gerichtet waren.
"Was glotzt ihr so dumm? Noch nie jemanden in Schlafsachen gesehen?"
Schoss es aus mir heraus und die meisten schauten nun empört weg.
Nun kam ich an Schaufenstern vorbei und entdeckte tolle Klamotten.
"Das trifft sich gut". Ich beschloss Shoppen zu gehen.
Ich ging in den Laden, griff mir alles was mir gefiel und verschwand in der Umkleide. Nach 3 maligem Umziehen fand ich dann auch ein Outfit, welches mir gut stand. Ich entschied mich dazu es zu nehmen aber als ich mich grade zur Kasse stellen wollte fiel mir auf, dass ich gar kein Geld dabei hatte.
'Mist was mach ich jetzt?'Ich überlegte lange hin und her doch dann fasste ich einen Entschluss. Ich sah mich unauffällig im Laden um. Eine Mitarbeiterin räumte die Regale am anderen Ende des Ladens auf. Eine 2. stand hinter der Kasse und bediente Kunden. Die 3. lief im Laden umher und fragte die Kunden ob sie ihnen weiter helfen könne. Sie kam zu mir herüber.
"Kann ich ihnen helfen Miss? Sie wirken überfordert."
"Nein danke ich komm schon zurecht" antwortete ich gespielt freundlich.
Sie entfernte sich wieder von mir und half nun einer älteren Dame, welche sich bei ihrer Kleiderwahl nicht sicher war. Die anderen beiden waren auch beschäftigt.
Das war meine Chance.
Ohne zu zögern rannte ich schnurstraks zum Ausgang und dann weiter auf die Strasse. Ich konnte hinter mir schon die Alarmanlage hören und eine der Frauen schrie mir hinterher.
"Halt, bleiben sie stehen"
Darauf hörte ich nicht und ich rannte vollbepackt, so schnell ich konnte den Weg zurück zum Tower.
Beim Cafe vorbei stolperte ich nun zwischen den Tischen durch und riss auch einige von ihnen um. Wieder sahen mich die Leute geschockt an doch ich Lachte nur lauthals, blieb an einem der Tische stehen, trank einen schnellen Schluck Kaffee, bedankte mich belustigt bei einer Frau und hüpfte erfreut weiter.Sirenen waren zu hören und auch mein Bein wollte langsam nicht mehr. Die Wunde war einfach noch zu frisch für lange Sprints.
"Ahh meine Freunde" sprach ich vor mich hin als mehrere Streifenwagen um die Ecke gefuhren kamen.
Aber was nun? Alleine hatte ich keine Chance gegen sie. Und an Waffen um mich zu wehren hatte ich auch nicht gedacht. Dafür hätte ich mich in dem Moment ohrfeigen können.
"Hände hoch, bleiben sie stehen" schallte es durch einen Lautsprecher.
"Huhu Jungs, kommt doch und holt mich" winkte ich ihnen zu und begann jedem Einzelnen einen Luftkuss zuzufächern. Erst sahen sie mich verwirrt an, rannten dann aber auf mich zu. Mist meine Masche klappte nicht.
Ich versuchte weiterzurennen doch wieder durchfuhr Schmerz mein Bein. Rennen konnte ich nicht mehr und so lief ich noch so gut es ging in eine düstere Gasse vor mir um mich zu verstecken. Hier waren Container und Mülltonnen abgestellt. Ich beschloss in einen der Container zu klettern, rutschte jedoch ab und fiel auf mein kaputtes Bein. Ich hielt es mir vor Schmerzen, und in der nächsten Sekunde kamen 2 Polizisten auf mich zugerannt. Sie packten mich an den Armen und zogen mich hoch. "Scheiße, lasst mich los!" schrie ich sie an doch sie hatten mich fest im Griff und waren nun dabei mich zu einem der Beamtenwagen abzuführen.Ein Teil ohne J o.o
Ist auch nicht so gut geworden o: aber mir fiel vorerst nichts besseres ein. Die nächsten Teile werden besser versprochen :)
DU LIEST GERADE
Let him smile
FanfictionIch probier mich zum 1. Mal an einer FF und hoffe dass sie nicht zu schlecht geschrieben ist Warum ich mit Harley und dem Joker anfange? Weil ich die beiden feier Viel spass beim lesen ✌