Ich tanzte nun schon eine ganze Weile zwischen und mit anderen Menschen und hatte einfach nur Spaß. Dann jedoch richteten sich meine Blicke auf die Tussi von vorhin, welche gerade die Treppe runterkam und sich ihre Nase hielt. Ich hatte sie ihr wahrscheinlich gebrochen und musste sie angrinsen als sie an mir vorbei zum Ausgang lief.
"Na tuts noch weh?" konnte ich mit nicht verkneifen zu fragen doch sie ignorierte es und lief mit genervtem Blick nach Draußen.
Ich ging wieder tanzen und nach einiger Zeit begab ich mich in einen der Käfige da es mich faszinierte wie andere sich dort bewegten. Ich wollte es selbst versuchen und hatte Gefallen daran gefunden.
Dann jedoch wurde ich von einer Hand aus dem Käfig gerissen und zum Ausgang gezehrt.
Auf der Terrasse stoppten wir und vor mir stand J, der mich nun wütend ansah.
"Ist was?" fragte ich ihn gespielt entsetzt, da ich genau wusste was los war. J war eifersüchtig.
"Was sollte das eben? In den Käfigen hast du nichts zu suchen, du bist keine Angestellte!"
"Ich wollte doch nur meinen Spaß haben." versuchte ich ihn zu beruhigen doch es gelang mir nicht wirklich.
Wieder packte er mich am Arm, aber diesmal noch fester und zog mich zum Hubschrauber.
"Was soll das?"
"Ich muss mich abregen" knurrte er mich an und wir flogen mit 5 weiteren Hubschraubern hinter uns ins Zentrum Gothams.Den ganzen Flug über schwiegen wir uns an bis wir über einem Einkaufscenter anhielten.
"Wir sind daaaa" brüllte J herum und seilte sich dann mit mir im Arm nach unten. Auch seine Gangmitglieder aus den anderen Hubschraubern kamen vollbepackt mit Waffen zu uns rüber aufs Dach.
"Alsooo...Jungs ihr wisst was zu tun ist" und schon im nächsten Moment rannten sie durch die Fluchttüren des Daches nach unten ins Center.
"Was machen wir hier?" fragte ich ihn verwundert. Er sah zu mir rüber und drückte mir einen Baseballschläger in die Hand. "Na was wohl? Chaos anrichten" antwortete er lachend und schnappte sich eine Pistole aus einer der Waffentaschen.
Dann begaben auch wir uns nach unten und machten bei einem Juwelier halt, bei welchem schon die Scheiben des Schaufensters eingeschossen waren.
Menschen kauerten in allen Ecken auf dem Boden als wir den verwüsteten Laden betraten. Nur eine Person, offenbar der Inhaber des Ladens, kramte noch in der Kasse herum und versuchte sich dann durch den Hinterausgang aus dem Staub zu machen, was ihm erst auch gelang.
Doch keine Minute später als Schüsse zu hören waren trugen ihn J's Mitglieder zurück in den Laden und fesselten ihn an einen der Stühle, welche vor der Rezeption plaziert waren.
J ging auf den Mann zu und näherte ihm sich mit seinem Gesicht.
"Naaaa wollte der kleine, schmierige Geldsack etwa flüchten ohne mich zu
begrüßen?" hall seine Stimme durch den Raum.
"Ich..ich..ich.." stammelte er vor sich hin.
Belustigt widerholte J ihn. "Ich,ich,ich"
"Du denkst auch nur an dich hmm?"
Sein Blick verfinsterte sich und er wirkte noch wütender als zuvor schon. Bis ein Kunde des Ladens aufsprang und auf J losging um dem Ladenbesitzer zu helfen. Kurz bevor er J ein Taschenmesser in die Schulter rammen konnte wurde er von mehr als 5 Kugeln durchlöchert und fiel leblos zu boden. Blut floss an meinen Füßen vorbei denn ich stand genau neben ihm. Verzweifelt und geschockt schrie der Ladenbesitzer nun um Hilfe.
"Also wo waren wir" fuhr J fort.
"Es tut mir leid, ich mach alles was sie wollen." schrie der Mann nun los.
Doch sein Gebettel provozierte J nur noch mehr und als der Mann wieder anfing rumzuschreien hatte er genug.
Er hielt ihm seine Pistole direkt an den Hinterkopf und der Mann zitterte vor Angst.
"Du sagst also du machst alles was ich will?" grinste er ihn wieder durch den Raum und verdrehte dann seine Augen.
Für einen Moment herrschte Totenstille.
"Dann stirb!"
Ein lauter Knall ertönte und der Ladenbesitzer fiel ebenfalls leblos hinter in den Stuhl.
Blut floss über sein gesamtes Gesicht und die kauernden Leute fingen nun ebenfalls an zu schreien.
J winkte mit der Hand und nun war das Feuer auf alles und jeden, der nicht zu ihm gehörte eröffnet. Das Geld und sämtlicher Schmuck wurde in Taschen gepackt.
Nach 30 Sekunden war alles vorbei und geschockt lief ich im Arm von J aus dem Laden. Doch es war noch nicht beendet.
Sirenen ertönten und wir rannten in richtung Dach aber wir wurden aufgehalten.
Erst jetzt kamen aus allen Gängen des Centers Polizisten auf uns zu gerannt. Schüsse fielen von beiden seiten und nun packte auch mich die Lust, Chaos anzurichten.
So schwang ich also meinen Schläger und brach in Gelächter aus als ich den ersten Polizisten erwischte und dieser krachend zu Boden fiel. Dies ging eine ganze Weile so weiter bis J zu mir rüber kam und mir erklärte, dass es keinen Sinn hatte weiterzukämpfen da noch mehr Polizisten im Anmarsch waren.
"RÜCKZUG" schrie er los und nun rannten wir weiter nach oben zum Dach.Die ganze Zeit hielt er meine Hand und hin und wieder lächelten wir uns an bis wir fast an der Tür zum Dach waren. Doch dann durchfuhr ein brennender Schmerz mein Bein und ich fiel zu Boden. Ich sah zu meinem Oberschenkel und musste feststellen dass ich angeschossen wurde. Ich drückte auf die Wunde damit ich nicht noch mehr Blut verlor.
"Ihr Schweine!" J schoss wieder los und befahl seinen Leuten mich zum startenden Hubschrauber zu tragen. Dann rannte auch er hinterher und sprang im letzten Moment mit rein bevor der Hubschrauber abhob.Im Hubschrauber
Jemand drehte eine Flasche auf und kippte mir Alkohol übers Bein. Ich schrie auf vor Schmerzen denn es brannte so unbeschreiblich doll. Dann wurde ein Tuch auseinandergerissen und mir um den Oberschenkel gebunden. Ich zitterte am ganzen Körper doch mir war heiß. Jemand wischte mir den Schweiß von der Stirn, bis ich plötzlich vor Schmerzen zusammenbrach...
Ein Teil heute, war zwar nicht geplant, aber jetzt ist er da :)
Schönen Sonntag noch :3
DU LIEST GERADE
Let him smile
FanfictionIch probier mich zum 1. Mal an einer FF und hoffe dass sie nicht zu schlecht geschrieben ist Warum ich mit Harley und dem Joker anfange? Weil ich die beiden feier Viel spass beim lesen ✌