Harry:
Er mietet für deinen Geburtstag einen Club mitten in London und läd alle deine Freunde ein. Irgendwie hat er es auch geschafft, dass dein Lieblingssänger/in/band bei deiner Überraschungsparty auftritt. Und als Er und die Jungs dann noch Little Things für dich gesungen haben war der Abend Perfekt..
Liam:
Ihr zwei feiert deinen Geburtstag zu zweit in Paris dorthin hat er dich nämlich eingeladen. Bei einem romatischen Essen auf dem Eifelturm mit deinem Schatz hätte dein Geburtstag nicht besser sein können.
Niall:
Zu deinem Geburtstag fährt er mit dir nach Mullingar dort haben seine Eltern schon eine kleine Überraschungsgrillparty vorbereiten. Da du keine großen feiern magst sind lediglich seine Eltern und die anderen Jungs anwesend. Auch wenn deine Familie nicht dabei sein konnte hattest du einen unvergesslichen Tag.
Zay:
An deinem Geburtstag fährt er mit dir und den Jungs in einen Freizeitpark,weil er weiß wie sehr du Freizeitparks liebst. Ihr fahrt mit jedem Fahrgeschäfft und jeder der Jungs musste überall mitfahren,weil du es so wolltest. Da Zayn den Freizeitpark für diesen Tag gemietet hat haben euch auch keine Fans oder Paparazzis gestört wofür du ihm sehr dankbar bist..
Louis:
Louis hat an deinem Geburtstag etwas ganz besonderes für dich vorbereitet. Er hat zusammen mit den Jungs eine große Überraschungsparty geplant zu der alle deine Freunde kamen.. Das beste an allem jedoch war,dass Louis es möglich gemacht hat und deine Familie aus Deutschland nach London geholt hat ,weil er wusste wie sehr du sie vermisst.als du sie auf der Party hinter allen Leuten entdeckt hast warst du die glücklichste person auf der Welt und Louis unendlich dankbar..