Also hier mal ein Part über Dinge die ihr am liebsten tut wenn Ihr mal einen Abend für euch habt
Harry:
Du und Harry verbringt gemeinsame Abende am liebsten damit euch auf eure riesen Couch zu legen und euch auf Youtube lustige Videos anzuschauen und euch stundenlang darüber lustig zu machen oder ihr schnappt euch Singstar Mikros und Spielt alle Spiele durch und lacht euch gegenseitig aus.
Liam:
Ihr zwei nutzt gemeinsame Abende um gemeinsam zu kochen. Ihr bringt euch gern gegenseitig Gerichte bei und macht euch auch gern mal einen Spaß drauß und spielt das Perfekte Dinner nach und bepunktet euer gekochtes gegenseitig.Danach sitzt ihr zusammengekuschelt auf eurer Terasse und unterhaltet euch.
Niall:
Ihr schmeißt euch haufenweise Kissen und Decken vor den Fernseher und macht es euch mit Mengen von Süßkram und Chips gemütlich. Ihr schaut Filme was das zeug hält oder Blättert ineuren Fotoalben und schwelgt in Erinnerungen.
Zayn:
Da ihr beide sehr kreativ seit habt ihr es zu einer kleinen Tradition gemacht an freien Abenden in euren Keller zu gehen und Graffitis zu sprühen ihr Inspiriert euch gegenseitig gebt euch Tipps und genießt es einfach abschalten zu können.
Louis: Du und Lou wollt eigtl immer nur fernsehen wenn Ihr einen freien Abend habt aber das wird euch zu langweilig. Also kommt es schonmal vor,dass Ihr euch nur in Unterwäsche bekleidet mit Fingermalfarben durchs Haus jagt. Ihr habt einen riesen Spaß und geht dann anschließend zusammen Baden.
__________________
Oh gott schlecht :(
Tut mir echt leid aber ich wollte wenigstens etwas updaten
xXMäx