Du bist schwanger <3

2.3K 78 0
                                    

Liam: Da Liam ein absoluter Familienmensch ist und du Kinder über alles liebst habt ihr schon früh beschlossen eine eigene Familie zugründen. Nachdem du die Pille abgesetzt hast bist du auch einige Monate später schwanger geworden. Du wirst Liamsgesichtsausdruck als du ihm die freudige Botschaft überbracht hast nie vergessen. 9 Monate später lag euer kleiner kerngesunder Sohn in euren Armen.

Harry: Nachdem ihr zwei erfahren habt das du schwanger warst ließ Harry dich nicht mehr aus den Augen. Ihr zwei wart am Anfang mehr als geschockt doch jetzt bist du im 7. Monat Schwanger und ihr könntet glücklicher nicht sein. Ihr wolltet euch das Geschlecht eigentlich nicht sagen lassen jedoch konntet ihr es beide nicht mehr abwarten und wart heut morgen beim Arzt. Du dachtest Harry würde gleich vor Freude zusammenbrechen als euch mitgeteilt wurde, dass es ein kleines Mädchen wird. Ihr schlendert zusammen durch ein Babygeschäft und kauft alles Mögliche für euren kleinen Engel ein. Harry bedankt sich immer wieder bei dir,dass du ihm seinen größten Wunsch erfüllt hast und ihm eine kleine Darcy schenkst. Zwar ist er an der ganzen Sache nicht unschuldig aber du freust dich ihn so glücklich zu sehen und freust dich auf die Zeit die vor euch liegt.

Niall: Du bist mittlerweile im 6. Monat schwanger und wurdest vor 3 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert da du leichte Blutungen hattest. Niall war gleich total in Panik verfallen und hat dich hier her gebracht. Man teilte euch mit, dass es dem Baby soweit geht du aber bis zum Ende der Schwangerschaft das Krankenhaus nicht mehr verlassen darfst, weil es zu gefährlich für dich und das Baby wäre. Niall hat sich sogar mit dem Management angelegt, dass er Frei bekommt um bei dir zu sein. Du bist unglaublich froh ihn zu haben bei deinen letzten Ultraschall saß Niall die ganze Zeit dicht neben dir und als er eure kleine süße Tochter auf dem Monitor sah, stahl sich sogar eine Träne aus seinem Auge. 2 Monate später kam eure kleine Maus zwar viel zu früh aber Gesund zur Welt.

Zayn: Du und Zayn seit nun schon 4 Jahre ein Paar und habt beschlossen das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre ein Kind zu bekommen. Ihr wart eich lange uneinig aber nachdem Ihr die anderen Jungs mit ihren Kinder gesehen habt wusstet Ihr sowas wollt ihr auch. Ihr habt lange probiert ein Kind zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Du hattest die Hoffnung schon langsam aufgegeben als Zayn dir von einer Klinik in der Schweiz erzählt die Künstliche Befruchtungen durchführt du warst erst sehr skeptisch aber da für dich keine Adoption in frage kam blieb dir nichts anderen übrig. Du unterziehst dir der Hormontherapie in der Schweiz und man sagte euch, dass es Funktioniert hätte Eizellen zu befruchten und sie wurden dir heute eingesetzt jetzt hieß es warten. 2 Monate später bist du endlich von Zayn Schwanger und all die Mühe und kosten haben sich endlich gelohnt.

Louis: Du bist in der 12. Woche Schwanger und hast jetzt schon keine Lust mehr du musst dich ständig übergeben und bist total Lustlos. Du liegst oft nur im Bett und wenn deine Hormone wieder mit dir durchgehen ist Louis der jenige der alles abbekommt. Trotzdem behandelt er dich so süß legt sich wenn er zu Hause ist neben dich streichelt stundenlang deinen Bauch und wenn du dich wieder über etwas aufregst lässt er es einfach über sich ergehen denn als er euren Sohn das erste mal in deinen Armen sah wusste er das sich das alles gelohnt hat.

___________________________
<3

One Direction Preferences &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt