Kapitel 9

2.9K 98 1
                                    

Er schreibt dir einen Song.

Liam: Little Things

Zu deinem Geburtstag hat Liam dir dieses Lied gewidmet, weil er dir immer sagt wie perfekt du für Ihn bist und wie toll du aussiehst aber du es Ihm nie glaubst und behauptest,dass er lügt.

Zayn: One Thing

Zayn und du Ihr kennt euch schon ewig und eigentlich ist Zayn schon ziemlich lang in dich verliebt aber er war immer zu schüchtern es dir zu sagen. Irgendwann hat er dich auf ein Date eingeladen fest entschlossen dir seine Gefühle zugestehen aber er hat sich nicht getraut. Bis er dir One Thing gewidmet hat, weil er seine Gefühle besser in der Musik ausdrücken kann.

Harry: Strong

Strong hat Harry dir geschrieben als Wiedergutmachung, weil du in der ganzen Zeit als es mit den Hates gegen Ihn so schlimm war nie von seiner Seite gewichen bist und immer für Ihn da warst. Dür dich war es selbstverständlich, weil du Ihn überalles liebst aber Harry wollte dir etwas zurückgeben da er in dieser Zeit nicht gerade einfach wsr und er dir unendlich dankbar ist.

Louis: Rock Me

Rock Me ist wärend eures ersten Urlaubs enstanden. Die Zeit mit Ihm dort war unbeschreiblich und es gab nur euch 2. Für Louis als auch für dich hat dieses Lied und dieser Urlaub eine besondere Bedeutung, da du Ihm dort,dass erste mal persönlich gesagt hast,dass du Ihn liebst (The words you wisperd I will always belive)

Niall: Moments

Nach einem ziemlich heftigen Streit hat es lange gedauert bis Ihr zwei euch wieder Versöhnt habt. Du wolltest das alles eigentlich gar nicht mehr aber als Niall eines Abends vor deiner Terassentür stand mit seiner Gitarre und dir dieses Lied gesungen hat welches er für dich geschrieben hat konntest du nicht anders und bist weich geworden. Ihr wisst einfach beide wie sehr Ihr aneinander hängt und,dass es ohne den anderen einfach nicht geht.

One Direction Preferences <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt