Harry:
Harry und du verbringt euren Urlaub in der Karibik. Ihr habt lange auf diesen Urlaub gesparrt, da du Ihn nicht alles allein bezahlen lassen wolltest. Desswegen freut ihr euch umsomehr auf 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand. Ihr genießt die Zeit zu zweit da ihr davon leider nur sehr wenig habt. Ihr geht jeden Tag schwimmen, liegt am Strand rum oder schaut euch die Umgebung an. Für dich war es der schönste Urlaub deines Lebens mit Harry an deiner Seite.
Liam:
Ihr zwei seit nun seit 3 Jahren ein Paar und habt auch schon einige Urlaube zusammen hinter euch. Dieses mal hattet ihr euch etwas besonderes einfallen lassen, da ihr nicht immer nur an den Strand und in die Sonne wolltet. Zusammen habt ihr beschlossen euch eine kleine Hütte in den Bergen zu mieten an einem kleinen See. Ihr genießt die Ruhe und vorallem Liam tut es sehr gut. Ihr verbringt eure Zeit mit wandern, schwimmen oder einfach nur reden.
Niall:
Niall hat dich mit einem Urlaub in Australien überrascht. Er wusste wie gern du dort hin möchtest und hat dir diesen Wunsch liebend gern erfüllt. Ihr seit zusammen tauchen gegangen habt euch Sehenswürdigkeiten angeschaut und habt einen Tag im Outback verbracht wo Ihr Kangarus, Koalas und viele andere Tiere sehen konntet. Am meisten haben euch beiden die Ureinwohner faziniert mit Ihrer lebensweise und traditionen. Ihr habt beschlossen nocheinmal herzukommen.
Louis:
Louis und du verbringt euren gemeinsamen Urlaub bei einer zweiwöchigen Kreuzfahrt. Da hauptsächlich nur ältere Leute an Bord waren musstet Ihr euch nicht vor Fanattaken fürchten. Jeden abend habt ihr im Pool gelegen, einen Cocktail getrunken und euch über eure Zukunft unterhalten. An eurem letzten Abend hat Louis dir dann die alles entscheidende Frage gestellt. Bei einem romatischen Sonnenuntergang, leiser Musik das rauschen der Wellen im Hintergrund und einem Deck voller Rosenblätter konntest du dein Glück kaum fassend und hast seine Frage natürlich mit JA beantwortet.
Zayn:
Zayns Traum war es schon immer gewesen einmal auf einem Motorrad die gesammte Rout 66 entlang zu fahren. Als er 2 Wochen Urlaub hatte wolltest du Ihm diesen Wunsch erfüllen und hast alles Organisiert immer nur am Strand liegen wolltest du auch nicht und du dachtest es wäre vllt ganz witzig hauptsache Zayn ist bei dir. Also hieß es 2 Wochen Urlaub auf der Rout 66. Zayn war von deiner Idee sofort Feuer und Flamme.. Ihr fuhrt die Rout 66 entlang habt in verschiedenen Motels übernachtet und viel erlebt und gesehen. Am Ende habt ihr die Restliche Zeit in Californien am Strand verbracht. Auch wenn du am Anfang noch ein wenig skeptisch deiner Idee gegenüberstandest hattet ihr einen unvergesslichen und witzigen Urlaub. Außerdem war Zayn mehr als Glücklich und nur das zählte für dich
________________
Mööp ich bin so unkreativ :( tut mir leid.. hoffe meine krativität kommt schnell zurück xD vllt gefällt es euch ja trotzdem ein wenig <3
xXMäx