Harry:
Mitlerweile ist es 2 Uhr nachts und du kannst immer noch nicht schlafen, da dir schrecklich kalt ist. Harry liegt neben dir und schläft seelenruhig. Denkst du zumindest.. Allmälich reicht es dir, da du total müde bist also beschließt du heiß duschen zu gehen. Du gehst ins Bad, ziehst schnell deine Sachen aus und steigst unter die Dusche und genießt die wärme. Als du fertig bist trocknest du dich ab und ziehst dir deine Sachen wieder über. Danach begibst du dich wieder in euer Schlafzimmer und erschrickst als dich ein verschlafener Harry anschaut. ,,Honey wo warst du so lange??'' ,,Harry..I-Ich war duschen, da mir so schrecklich kalt war und ich nicht schlafen konnte. I-Ich wollt dich nicht wecken. Tut mir leid.'' sagst du mit einem schuldbewussten Unterton, weil du weißt wie früh er aufstehen muss. ,,(Y/N) es muss dir doch nicht leid tun.Du hättest mich auch schon früher wecken können ich hätte dich doch gewärmt dafür bin ich doch da,, sagt er lächelnd in seiner verschlafenen Stimme. ,, Und jetzt komm her mein Schatz'' er legt sich auf den Rücken und hält seine Decke nach oben. Schnell kriechst du zu Ihm unter die Decke und kuschelst dich fest an Ihn. Er ist so unglaublich warm und das letzte was du von Ihm hörst bevor du einschläfst ist ,,Ich liebe dich (Y/N).''
Liam:
Wieder einmal eine Nacht in der du weinend im Bett sitzt, weil du deine Familie so schrecklich vermisst. Aber du musstest nach London gehen, da es schon immer dein Traum war hier zu studieren und du hast Ihn hier. Liam. Trotzdem ist es schwer für dich. Du stehst auf und gehst ans Fenster und schaust auf London bei Nacht. Du bist total in deiner Gedankenwelt versunken und bemerkst gar nicht wie Liam sich plötzlich hinter dich stellt. Erst als er dich von hinten umarmt seinen Kopf auf deine Schulter legt bemerkst du Ihn. Kurz zuckst du etwas zusammen hörst dann aber seiner besorgten Stimme zu. ,,Baby warum bist du nicht im Bett?'' ,,Ich vermiss sie so sehr Liam'' sagst du mit gedämmter Stimme und dir laufen sofort wieder Tränen dein Gesicht runter. Liam versteht sofort und er dreht dich zu sich um nimmt dein Gesicht in seine Hände und wischt mit seinen Daumen deine Tränen weg danach schließt er dich fest in seine Arme. Ihr steht noch eine ganze weile so dort bis er dich hoch nimmt und dich ins Bett trägt. Ihr legt euch hin und du platzierst deinen Kopf auf seiner Brust er gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn bevor sein gleichmäßiger Herzschlag und sein ruhiger Atem dich in einen Traumlosen schlaf fallen lassen.
Niall:
Dir ging es schon den ganzen Tag nicht sonderlich gut wesswegen du ziemlich früh schlafe gegangen bist. Mitten in der Nacht wirst du von schrecklichen Magenkrämpfen wach. Du wälst dich hin und her in der hoffnung sie würden weggehen aber nichts passiert. Dir entfährt ein schmerzerfülltes Stöhnen und keine zwei Minuten später hörst du Nialls Stimme neben deinem Ohr und spürst eine Hand auf deinem Bauch. ,,Princess..Ist es immer noch nicht besser ?? Brauchst du etwas? Tee, Tabletten oder so??.. Leicht musst du grinsen dein kleiner Ire halt du schaffst es nichtmal zu antworten, da ist erst schon Verschwunden. 10 min später kommt er mit einem kleinen Tablet mit einer Tasse Tee und Schmerztabletten darauf ins Zimmer. Du nimmst eine Tablette und trinkst den Tee danach nimmt Niall dich in seine Arme und streichelt deinen Bauch bis dieTablette wirkt dann schläfst du friedlich in seinen Armen ein.
Zayn:
Seit Wochen wirst du Nachts von Albträumen geplagt immer wieder die gleichen Bilder, der Autounfall deiner Eltern. Auch diese Nacht bleibst du nicht verschont. Mit einem kleinen Schrei erwachst du aus deinem Traum. Du bist schweißgebadet, total außer Atem und du weinst. Als sich plötzlich zwei starke Arme um dich legen und du mit dem Kopf gegen eine Brust gelehnt wirst,weißt du,dass auch dein Freund Zayn wach geworden ist. ,,(Y/N)..Schatz.. Was ist passiert??" fragt er dich total geschockt als er mitbekommt wie sehr du zitterst. ,,I-Ich hab geträumt'' sagst du unter Tränen und er versteht sofort. Noch eine weile sitzt du in seinen Armen und weinst dich aus. Du weißt,dass du all das ohne Zayn nie schaffen würdest und bist Ihm unendlich dankbar das er für dich da ist obwohl er selbst unter enormen Stress steht mit dem neuen Album und der Tour. ,,Singst du mir was vor?'' fragst du Zayn nachdem du dich etwas beruhigt hast. ,,Alles was du willst Honey'' und gleich danach erklingt seine rauhe Stimme, er singt Strong, weil er weiß wie ser du das Lied liebst. Er legt euch hin und nochimmer liegt dein Kopf auf seiner Brust, seine Starken Arme fest um deinen Körper. Du fühlst dich sicher und geborgen, du gibst Ihm einen Kuss auf die Wange und schläfst dann schnell ein.
Louis:
Du und die Jungs habt heute einen DVD Abend gemacht und dein Freund Louis kam auf die schlaue Idee Horrorfilme zu schauen. Du hasst Horrorfilme, da du dann immer nicht schlafen kannst. Und so sollte es auch diese Nacht werden ängstlich liegst du im Bett und achtest auf jedes kleine Geräusch und traust dich gar nicht die Augen zu schließen und dich zur Tür zu drehen. Louis liegt neben dir und schläft. Du beschließt Ihn zu wecken, da du es langsam nicht mehr aushälst. ,,Lou?? bist du wach ??" flüsterst du leise in sein Ohr..Kurz danach erfüllt ein brummen den Raum ,,Hmmm..Was ist los (Y/N) ??" er dreht sich zu dir und schaut dich verschlafen an. ,,Ich kann nicht schlafen..Die Horrorfilme '' sagst du und Louis fängt an zu lachen. Beleidigt schaust du Ihn an. ,,Baby solang Super-Lou bei dir ist kann dir nichts passieren'' sagt Louis drückt dich an sich und legt euch hin ,,Jetzt schlaf mein Engel wir müsse früh raus'' sagt er und gibt dir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Ich liebe dich (Y/N).'' ,,Ich dich auch Lou'' das waren eure letzten Worte danach seit Ihr dann eingeschlafen.
_______________________________
So hat ja lang genug gedauert xD aber mit Tablet ist viel schneller und ich schreib auch mehr xD
Ich würde mich echt freuen wenn ihr Kommis da lasst' weil irgendwie ist mir das Kapitel wichtig.
Viel Spaß
xXMäx