Nur Harry, Liam
Harry: Mit Harry verbringst du Silvester auf einer riesen Party die er und die Jungs in der Villa in London schmeißen. Viele Leute sind dort, gemeinsame Freunde aber auch Freunde von Harry und den Jungs die du nicht kennst. Du freust dich auf den Jahreswechsel, da das letzte Jahr nicht besonders gut für dich verlief. Du hast deine Eltern verloren und bist dann in London bei deiner Tante gelandet. Allerdings hast du auch Harry und die Jungs kennengelernt wofür du sehr dankbar bist. Es ist jetzt genau 5 min vor Mitternacht und alle versammeln sich allmälig in dem riesen Wohnzimmer. Deine Aufmerksamkeit wird auf eine dir nur allzu bekannten Stimme auf gezogen. Harry steht am Ende des Raumes auf einem Tisch und will wohl etwas sagen. Alles ist ruhig und Harry beginnt zu sprechen. Harry: ,,Das Jahr neigt sich dem Ende zu Leute und ich möchte noch ein Paar Worte loswerden. Ich hab in diesem Jahr so viel erlebt und gesehen und ich habe auch meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht gehabt wie ihr alle wisst. Dank meiner Jungs habe ich diese Zeit überstanden und ich bin Ihnen dafür so dankbar. Aber es gibt nichts wofür ich Ihnen dankbarer bin als,dass ich wegen Ihnen meine wundervolle Freundin (Y/N) kennen und lieben gelernt hab. Ich liebe dich mein Schatz mehr als du glaubst und ich freue mich auf ein komplett neues Jahr mit dir an meiner Seite." mit diesem Satz beendete er deine kleine Rede und du bist schon längst vorn bei Ihm angekommen er steigt von dem Tisch kommt zu dir und wischt dir deine Tränen weg die du wegen seiner rührenden Rede vergossen hast. Ihr fangt an euch leidenschaftlich zu küssen und hört im Hintergrund nur noch wie die ganze Meute den Countdown runterzählen. Als sie bei Null angelangt sind, sind alle am brüllen und jubeln und ihr löst euch aus eurem Kuss. Ihr schaut euch Tief in die Augen und du sagst :,,Ich Liebe dich, Harry!!"..,,Ich Liebe dich auch (Y/N)!!"..
Liam:
Du hast dir schon immer gewünscht Neujahr in deiner Stadt auf einer kleinen Ruine am höchsten Punkt des höchsten Berges zu stehen mit der Person die du liebst und einfach nur dem Feuerwerk zuzuschauen und den Moment zu genießen. Dies ist nun soweit denn in wenigen Minuten ist Neujahr und du stehst genau auf dieser Ruine mit deinem Freund Liam den du über alles liebst. Er steht hinter dir und du lehnst mit deinem Kopf an seiner Brust. Gespannt wartet Ihr auf den Neujahrswechsel und zusammen zählt ihr den Countdown runter. Überall am Himmel erscheinen bunte Lichter und überall knallt es. Es ist eigtl schon ziemlich romantisch. Plötzlich dreht Liam dich zu sich um und fängt an dich zu Küssen. ,,(Y/N), es ist wunderschön. Und ich wäre mit niemanden lieber hier als mit dir! Ich liebe dich Princess ".. ,,Ich liebe dich auch, Liam James Payne".. er holt eine Rakete hinter seinem Rücken vor und zwei Zettel..:,,So mein Schatz auf diese Zettel schreiben wir beide jetzt jeweils einen Wunsch danach binden wir sie an die Rakete und lassen sie dann steigen." Du fandest die Idee super und als alles fertig war zündet Liam die Rakete an und Ihr schaut zum Himmel auf, arm in arm beobachtet ihr eure Rakete und seit in diesem Moment mehr als Glücklich..
______________
So ich hab mich doch noch entschlossen heut ein Kapitel zu Posten aber nur mit Harry und Liam da sie ziemlich lang sind :D
Viel Spaß und einen Guten rutsch :*