Harry: Dir geht es schon lang nicht mehr richtig gut seitem dein Bruder Harry in der Band One Direction ist. Ihr wart ein Herz und eine Seele bevor sich sein Leben komplett änderte. Du gönnst es Ihm vom ganzen Herzen aber du vermisst Ihn sehr und das weiß Harry auch desswegen versucht er sogut es geht Kontakt zu dir zu halten und immer wenn er zu Hause ist soviel Zeit wie möglich mit seiner kleinen Schwester zu verbriengen auch wenn du es gern mal vergisst, weißt du tief in dir,dass Harry dich überalles lieb hat.
Liam: Oft wirst du in der Schule gemobbt, weil deine Mitschülerinnen eifersüchtig auf dich sind denn dein Bruder ist Liam Payne von One Direction der Mädchenschwarm schlecht hin. Sie gönnen es dir nicht mit Ihm öfter einmal in der öffentlichkeit zu stehen, weil dich nunmal jetzt jeder kennt. Liam ist gerade in seiner Pause bei euch zu Hause du hattest nicht vor Ihm von dem mobbing zu erzählen aus angst vor seiner Reaktion. Heute aber wollte dich Liam von der Schule abholen und du wurdest den ganzen Tag wieder fertig gemacht. Du verlässt unter Tränen den Schulhof in Richtung Liam der an seinem Wagen gelehnt auf dich wartet. Du fällst Ihm sofort in die Arme und weinst dich aus.. Liam sagt einfach nichts und hält dich einfach nur fest. Das ist das was du so sehr an deinem Bruder liebst.
Zayn: (Achtung: Ich weiß,dass seine Eltern nicht Tot sind aber sonst wären alle Texte ähnlich gewesen )
Du wohnst zusammen mit deinem Bruder Zayn in London in der One Direction Villa eigentlich fühlst du dich ziemlich fehl am Platz aber nach dem Tot eurer Eltern vor einem Jahr hat Zayn drauf bestanden dich bei sich zu haben, weil du das einzige bist was Ihm neben den Jungs geblieben ist. Eigentlich hättest du in ein Heim gemusst, da es hier in London keine näheren Verwandten gibt die sich um dich hätten kümmern können aber das kam für Zayn nicht in Frage. Viel zu groß ist sein breschützerinstinkt als,dass er dich mang fremden Menschen aufwachen lässt. Du weißt,dass er viel beschäftigt ist aber du bist ihm unendlich dankbar,dass er trotzdem immer für dich da ist.
Louis: Du bist genauso wie Louis. Absolut durchgeknallt und hast Spaß am Leben. Du liebst die Tage an denen er nach Doncaster kommt um euch zu besuchen. Oft nehmt Ihr euch einen Tag und macht all die lustigen Dinge aus eurer Kindheit die ihr so sehr geliebt habt. Er weiß was dir diese Tage bedeuten und er freut sich dich glücklich zu sehen und Louis ist sich einfach für nichts zu alt.
Niall: Du bist Nialls ein und alles. Er lässt nichts über seine kleine Schwester kommen. Er weiß,dass du sehr unter seiner abwesenheit leidest also hat er mit dem Management geredet und such mit deinen Eltern und hat beschlossen dich für ein Jahr mit auf Tour zunehmen, weil er dich immer so schrecklich vermisst und dich bei sich haben will. Er will sich aber eigentlich nir vergewissern,dass dir kein Junge das Herz brechen kann..
____________________
Schakka was lange werd wird gut :D
xXMäx