Harry
Ihr zwei zieht mit deinem kleinen Bruder als Vampire verkleidet um die Häuser da er total vernarrt in Harry ist und Harry bei dem Hundeblicken deines kleinen Bruders nicht Nein sagen kann. Eigentlich hast du gar keine lust aber dir ist egal was ihr tut hauptsache Harry ist an deiner Seite.
Niall
Du und Niall habt euch entschlossen dieses Jahr um die Häuser zu ziehen. Es hat nichtmal lange gedauert Niall zu überreden,weil er bei allem was mit Essen zu tun hat sofort dabei ist . Ihr verkleidet euch wie der jeweils andere das heißt Niall geht als Du und Du gehst als Niall.. Als ihr zwei eure Kostüme fertig hattet habt ihr euch vor lachen nicht merhr einbekommen weil Niall so komisch aussah in deinen Klamotten.
Zayn
Als du zayn den Vorschlag gemacht hast an Halloween um die Häuser zu ziehen hatte er gar keine Lust aber er hatte eine seiner Meinug nach viel bessere Idee. So kam es, dass ihr zwei an Halloween in Eurem Haus alle Rollos runter gemacht habt und als Adam und Eva "verkleidet" nackt durchs Haus gelaufen seit.
Louis
Louis liebt seine Streifen über alles so kam es, dass ihr zwei Als Matrosen verkleidet auf die Halloweenparty deiner besten freundin gegeangen seit
Liam
Ihr geht als Batman und Catwoman verkleidet mit euren Freunden durch die gegend habt eine Menge spaß und lacht viel..Danach lasst ihr den Abend mit ein paar Horrorfilmen ausklingen dabei kam Liams beschützer instinkt zum vorschein und er hielt dich die ganze zeit fest in seinen Armen am den guseligen Stellen