Kapitel 1

394 13 4
                                    

Ich lag in meinen Bett als meine Schwester mich weckte um mir zu sagen das wir heute nach Dortmund fuhren um Jule meinen älteren Bruder zu besuchen , wir hatten ihn lange nicht mehr gesehen . Ich stand auf und schickte sie weg und schloß die Tür , ich zog mich um und machte mich fertig . Danach nahm ich meine gepackte Tasche und lief runter . Mein Vater nahm meine Tasche ab und packte sie ins Auto , ich lief in die Küche und dann aßen wir noch was . Danach ging es endlich los , wir fuhren zu Jule. Doch plötzlich kurz vor Dortmund raste ein LKW in uns rein . Alles wurde schwarz , als ich wieder zu mir kam , sah ich 3 fremde Menschen im Auto ,alles voller Blut ,und dann sah ich das alle tot waren , was ist nur passiert ich kann mich an nix erinnern . Wo waren wir? Was ist passiert ? Wo wollten wir hin? Wer ist dieses Mädchen neben mir? Meine Schwester ?Meine Freundin? Ich muss hier weg .Und genau in diesen Moment als ich raus war brannte das Auto , ich rannte weg , ich musste einfach weg , weg von diesen fremden Leuten die sich vllt meine Famile nannten , ich musste weg von diesen Unfall Ort . Ich rannte irgend wo hin , keine Ahnung wo hin , ich hatte keine Ahnung wo ich bin . Ich blieb stehen und fasste mir an den Kopf , meine Hand voller Blut , es tat alles so weh... alles voller Blut , meine Sachen zerrissen . Ich nahm meine Mütze die ich noch in der Jacke hatte und setzte sie auf , ich rannte immer weiter und immer weiter bis ich auf einer grünen Wiese mit Brücke und Fluss an kam , ich setzte mich unter die Brücke sodass man mich nicht sah und weinte . Irgendwann wurde es dunkel und ich schlief ein. Die Nacht war kalt und meine Sachen konnten mich nicht wärmen.

Kann aus Hass LIEBE werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt