Kapitel 15

61 1 0
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen, ich fühlte mich ab und an sehr mies und beschloss mit Linda den Schwangerschaftstest zu machen. Wir liefen in eine Apotheke und kauften dort einen, bei ihr zuhause angekommen machten wir ihn. Das warten fühlte sich wie eine Ewigkeit an als endlich das Ergebnis da war zitterte ich total und bat Linda nachzuschauen. „Positiv" sagte sie, ich brach zusammen. Das kann doch alles nicht wahr sein, was soll ich jetzt bloß machen.. „Du musst es Julian und vor allem ihm sagen!" sagte sie und umarmte mich. „Ich weiß aber ich habe solche Angst vor deren Reaktionen, Jule schmeißt mich hochkant raus wenn er das erfährt, ich bin schließlich erst 17.." Linda versuchte mich zu beruhigen, sie beschloss mit mir mit zu kommen wenn wir es beiden sagten, als erstes wäre Julian dran ihm wollte ich es unbedingt als erstes sagen! Am Trainingsgelände angekommen rief ich ihn zu mir, nervös sagte ich ihm alles wirklich alles auch das ich betrunken war und zeigte ihm dann den Test, er sah sauer und enttäuscht aus doch wir redeten ganz normal miteinander und er machte mir Mut das wir alles zusammen schaffen würden, ich war total erleichtert doch wie würde der Vater reagieren? Wieder nervös machten wir uns zu der WG auf, dort angekommen klingelten wir und liefen hoch. Felix öffnete die Tür und war überrascht uns zu sehen, er begrüßte uns und dann fragte ich „Ist Dženis da?" „Ja er ist in seinem Zimmer, da kam er heute noch nicht raus, ich weiß auch nicht ob er noch Damenbesuch hat." War ja klar das er wieder Sex mit jeder hatte. Ich klopfte an die Tür und sofort kam „Verpiss dich" Ich schluckte und klopfte wieder. Die Tür ging volle Wucht auf und er stand wütend vor mir. „Was möchtest du denn?" „Mit dir reden es ist sehr wichtig!" Er blickte hinter und schickte das Mädchen mit den langen braunen Haaren raus und bat mich rein. Auf sein Bett setzte ich mich lieber nicht, also blieb ich stehen und versuchte es ihm so zu sagen. „Du weißt doch noch das wir auf der Party Sex hatten nh?" Er nickte und hackte nach „Ja und?" „Wir hatten anscheinend doch ungeschützt Sex und hier" ich zeigte ihm den positiven Test, er starrte rauf und war für kurzen Moment wie versteinert. „Das ist ein Scherz? Du wirst keine Mutter und wir kriegen definitiv kein Kind zusammen! Ich kann dich nicht leiden Weib" sagte er wütend und sah mich an als würde er es nicht glauben, als wäre es Fake. „Junge denkst du mir macht das Spaß? Denkst du ernsthaft das ich ein Kind mit dir hätten haben wollen? Du spinnst wenn du so denkst! Ich wollte das auch nicht aber es ist so gekommen" brüllte ich ihn an mit fast Tränen in den Augen. „Ich will weder von dir noch von dem Kind was wissen also verschwinde und lasse dich nie wieder blicken! Hast du mich da verstanden!" Ich verdrehte die Augen und sagte „Irgendwann musst auch du dich drum kümmern ob du willst oder nicht!" sagte ich und dampfte ab, Linda rannte mir hinter her.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kann aus Hass LIEBE werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt