Die Wochen in der Schule verliefen ganz gut, Dženis und ich hatten kaum Kontakt und redeten nur wenn wir mussten. Am Freitag stieg eine Party bei einem Mitschüler, wir alle tranken Alkohol waren war nicht beim klaren verstand, als ich plötzlich mit Dženis im Bett landete und am Morgen ohne Erinnerungen aufwachte, ich sah unter die Bettdecke und sah das ich komplett nackt war, ich versuchte ihn zu wecken doch ohne Erfolg. Ich stand auf und zog mich leise an, gerade als ich die Tür öffnen wollte wachte er auf. „Alter was passiert?" „Wir hatten Sex.." sagte ich und als er sah mit wem er was hatte blieb ihn die Spucke fast im Hals stecken. „Das Scherz? Bitte sag das es ein Scherz ist" „Nein leider nicht!" sagte ich, „Was machst du in meinem Zimmer und wie kam es dazu?" „Warte dein Zimmer? Keine Ahnung wir hatten ziemlich viel getrunken ich kann mich an nichts mehr erinnern außer das wir alle getanzt haben." „Ja ich wohne hier mit Janni, Felix und Tobias. Oh Gott ich muss echt viel gesoffen haben damit ich mir dir im Bett lande." sagte er und stand auf. Zog sich an und ich ging ohne ein Wort nach Hause. Jule hatte sich Sorgen gemacht weil ich mich nicht gemeldet hatte. Wir diskutierten kurz doch vertrugen uns sofort wieder. Ich lief hoch um mir den Kopf frei zu kriegen ging ich kalt duschen, das tat verdammt weh. Doch ich musste daran denken was auf der Party passiert ist und ob wir geschützt Sex hatten. Ich wollte mit 17/18 keine Mutter werden und schon gar nicht ein Kind von dem Typen haben, Jule würde mich doch auch hochkant rauswerfen.. ich hätte dann nichts mehr, einfach alles hätte ich verloren. Also bitte lieber Gott lass uns verhüttet haben!
- - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry Leute das solange kein Kapitel mehr kam, ich hatte die Zeit und Motivation einfach nicht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber die Schule ging damals vor. Ich versuche jetzt aktiver zu sein und wieder Kapitel zu veröffentlichen, hoffentlich gefallen sie euch weiterhin 🙏🏼 Habt Spaß und genießt die Story 😊
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass LIEBE werden?!
FanfictionLea Weigl ist ein normales Mädchen, 17 Jahre alt und führt ein normales Leben doch, plötzlich ändert sich alles, auf den Weg nach Dortmund hatte sie mit ihren Eltern und Schwester einen Autounfall, bis auf sie starben alle. Sie flüchtete aus Angst...