Kapitel 2

262 14 4
                                    

Als ich auf wachte war es noch leicht dunkel und es schneite . Ich schaute auf mein Handy , es war leicht schrott , super nix konnte ich damit noch machen alles ging nicht mehr außer die Uhrzeit . Ich packte es weg und sah mich um , ich wusste immer noch nicht wo ich bin , bin ich schon in Dortmund ? Oder in der Nähe? Ich hatte keine Ahnung , ich lief Richtung Straße , ich lief immer weiter grade aus und dann sah ich das Stadion , der Signal Iduna Park . Ich lief immer weiter und weiter , in de Nähe vom Stadion war ein Heim , dort lief ich hin und klingelte , die Tür ging auf und eine junge freundliche Dame öffnete mir die Tür , sie rief jemand und dann kam eine ältere Frau , sie sah streng aus. Sie ließ mich rein und zeigte mir alles . Alle 15 Mädchen in einem Zimmer , von 4-17 Jahre , na das konnte was werden. Sie stellte mich am Abend vor und danach gab es Essen , die junge Dame erklärte mir die Reglen . Danach mussten wir Arbeiten , ich hatte keine Ahnung warum und was ich tun musste . Am späten Abend gingen wir schlafen . Ich war sehr erschöpft und war froh ein warmes zuhause zu haben doch bis dahin wusste ich noch nicht das ich nach kurzer Zeit wieder gehe würde.

1 Monat später : Im Heim hielt ich es nicht mehr aus , ich fliehte auf die Straße zurück . Dort fand ich auch ein paar weitere Straßen Kinder , sie waren zwischen 8-14 , ich wurde zur Anführerin . Es waren so 12 Kinder , sie hießen :"Maja (11) Anja (8) Toni (12) Kathi (16) Leni (11) Anton (14) Luke (10) Olli (8) Denise (13) Ricky (10) Emil (16) " Die Wochen  vergingen und es war Dezember. Ich saß gerade mit Kathi und Emil auf der Straße etwas Straßenmusik machen . In den letzten Wochen wurden wir alle immer mehr dicke freunde und  vertrauten uns sehr gegen über. Sie wuchsen mir sehr ans Herz .

Kann aus Hass LIEBE werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt