Kapitel 10

193 13 4
                                    

Am nächsten morgen weckte er mich mit einer Frühstückstablett in der Hand."Morgen , hier für dich Maus!" Ich sah ihn an "Was ist?" Ich schaute ihn an und sagte " Ich mag den Joghurt nicht , ich esse generell kein Joghurt " "Oh muss ich vergessen haben , aber früher hast du doch sowas gegessen " "Ju früher " musste ich lachend sagen "Ja ok " Nach 5 min kam er wieder und fragte "Also satt oder willst du noch was?" "Nein bin satt aber ich muss mal ins Bad und ich darf ja nicht wirklich laufen also den Fuß belasten " "Du sollst ihn nur nicht zu oft benutzen und zu lange belasten , deswegen Bett Ruhe bis du wieder laufen darfst " "Bitte was Juu man das sind noch 2 Wochen , die verbringe ich doch nicht im Bett " "Du musst ja nicht die ganze Zeit drine bleiben aber so oft es geht , dein Fuß soll geschont bleiben " "Jaaa" "Machs einfach , OK?!" "OK!" Er nahm das Brettchen und ging . Ich stand auf und nahm meine Sachen und lief ins Bad mich fertig machen. Danach lief ich runter "Lea was hab ich gesagt " "Jaja ich wollt euch nur mal was fragen " "ok setzte dich doch " sagte Sarah , ich setzte mich hin und Ju fragte "Was gibts Schwesterherz?" "Ähm also ich wollte fragen , also die Schule beginnt ja bald und ich wollt fragen ob ich wieder in die Schule kann " "Ja klar du musst ja ,gut das du es ansprichst muss dich ja noch anmelden und so" "oki schön" sagte ich und stand auf , ich lief in die Küche und nahm mir was zu trinken danach lief ich hoch und hörte Musik. Ich dachte etwas nach:Wie wird wohl die neue Schule sein?, werde ich jemals neue Freunde finden?Was ist wenn Dženis da ist und sogar in meine Klasse geht?Irgend wie liebte ich ihn noch ein weinig obwohl er so ein Arsch ist , mir das Leben zur Hölle gemacht hat , aber vllt hat er sich ja in der Zeit geändert?! Werde ich mich hier jemals richtig wohl fühlen?"Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken , ich schaute rauf es war Ju , er schickte mir ein paar Mails von Schulen mit den Fotos und so. Sofort gefiehl mir eine , ich schrieb ju es und er meldete mich an.Jetzt heißt es warten auf Antwort und das die Zeit vergeht,ich will endlich meinen Fuß richtig bewegen können!Am späten Abend gab es essen danach schaute ich fern und machte mich irgend wann Bett fertig , ich schlief nicht gerade schnell ein.

Kann aus Hass LIEBE werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt