Kapitel 8

225 13 6
                                    

Am nächsten Morgen weckte Ju mich , ich öffnete vermüdet meine Augen , es kostete mir viel Überwindung meine Augen offen zu halten und ihn zu zuhören . Ich stand vermüdet auf und zog meinen Pulli rüber , plötzlich stand Sarah an der Tür "Komm mit " sagte sie freundlich. Ich ging mit ihr mit , sie gab mir ihre alten Sachen , sie waren wunderschön. "Da..danke Sarah" "Bitte und entschuldigung noch mal für gestern , es tut mir sehr leid " "Ich versteh..das sehr und ich nehme sie natürlich an " "Wollen wir alleine Einkaufen gehen damit wir uns besser kennen lernen? " "Gern" Ich lief mit ihr runter , wo Ju schon den Frühstückstisch deckte , ich setzte mich hin und mein Fuß tat durch jede noch so winzige Bewegung mega weh. Ich lies es mir nichts anmerken aber Ju merkte es "Das Shoppen lassen wir erst mal aus fallen wir fahren gleich zum Arzt " Nicht wirklich begeistert aß ich weiter . Danach fuhren wir los. Wir warten eine gefühlte Ewigkeit bis wir dann endlich ran kamen. Der Arzt sagte mir das ich mein Fuß mindestens 3 Wochen schonen musste. Ich war nicht wirklich begeistert , danach fuhren wir Heim. "Kommst du kurz mit uns"Ich stand vorsichtig auf und lief beiden hinterher. Wir blieben vor einen Zimmer stehen " Das ist dein neues Zimmer" "Wirklich?" "Ja" sagten beiden sehr glücklich , ich machte die Tür auf und bewunderte es "Dankee" sagte ich und umarmte sie fest. Sie gingen dann runter und ich hörte etwas Musik. Am späten Abend ging ich schlafen , es war so gemütlich und sehr bequem , bequemer als auf der Couch und die ganzen anderen Dinge wo ich oben lag und schlafen musste.Ich schlief schnell ein.

Kann aus Hass LIEBE werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt