Einige Wochen später: „Lea auf wachen, du musst zur Schule, du verpasst noch deinen 1 Schultag" sagte Julian und rüttelte an mir. Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn ermüdet an, ich schickte ihn weg und machte mich fertig, dann packte ich noch schnell meine Tasche und rannte runter. „Morgen" sagte eine sanfte Stimme aus der Küche „Morgen Sarah". Ich suchte noch schnell meinen Block „Suchst du was?"frage sie. „Ja meinen Block " „Liegt dort oben!", kam aus dem Flur. „Danke Jule". Ich schnappte mir meinen Block „Leaa hier" schrie Sarah mir hinterher und gab mir mein Essen „Oh danke" sagte ich und umarmte sie, ich packte alles schnell ein und los ging es . An der Schule angekommen fragte Jule mich „Soll ich mit rein?" „Nein brauchst du nicht " „Ok wünsche dir ganz viel Spaß Maus ". Ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „Danke Bruderherz." sagte ich durchs Fenster, er fuhr los und ich lief los. Ich nahm schon mal alles raus was ich brauchte und lief durchs Schulhaus, es klingelte zum Unterricht als ich gerade aus dem Büro des Direktor kam. Ich schaute auf den Zettel und lief durch die Gänge, plötzlich stieß ich gegen jemand und alles fiel zu Boden. Ich sammelte meins auf und er seins, dabei berühten sich unsere Hände. „Tut mir echt leid" sagten wir gleich zeitig. Wir standen auf und dann sah ich gegen wem ich gelaufen bin. „Boar ne ey " sagte er genervt „Der Herr lebt auch noch", sagte ich genervt. „Ich dachte, ich wär dich für immer los! " Meinte er angepisst. „Dachte ich auch!" sagte ich genervt. „Wo musst du eigentlich hin?" Fragte er genervt. „Zum Raum 319" antwortete ich. „Dein Ernst da hab ich auch, ey ne dann sind wir ja in einer Klasse." Wir verdrehten die Augen und liefen hoch zum Raum. Er klopfte und die Tür ging auf. Er setzte sich hin „Du musst die neue sein, Frau Weigl" Ich nickte schüchtern. „Willkommen, setzt dich doch bitte dort hin" Auf dem Platz wo sie hin zeigte, saß ein Mädchen mit langen braunen Haaren, dezent geschminkt und reich angezogen. Ich setzte mich zu ihr, der Unterricht begann. Das Mädchen hieß Linda und war die Schwester von Dženis Burnić, meinen Ex Freund. Ich versuchte mich zu beherrschen um nicht aus zu rasten, als es dann endlich klingelte und Schule vorbei war, war ich sehr froh endlich weg von ihm und seiner möchte gern Schwester zu sein. Ich sah Sarah ihr Auto und lief zu ihr rüber. Ich klopfte an die Scheibe, sie sah hoch und lächelte mich an. Ich stieg ein und sie startete den Motor. Wir fuhren Heim, dort angekommen lief ich gleich hoch und machte meine Hausaufgaben. Als ich sie fertig hatte, schaute ich noch ein bisschen TV. Am Abend kam Julian wieder, kurze Zeit später, gab es essen. Es gab Spaghetti, Julian wusste noch sehr genau das es mein Lieblingsessen war. Nach dem Essen ging ich noch duschen. Als ich fertig war, schaute ich noch ein bisschen TV und aß Chips nebenbei. Am späteren Abend ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass LIEBE werden?!
FanfictionLea Weigl ist ein normales Mädchen, 17 Jahre alt und führt ein normales Leben doch, plötzlich ändert sich alles, auf den Weg nach Dortmund hatte sie mit ihren Eltern und Schwester einen Autounfall, bis auf sie starben alle. Sie flüchtete aus Angst...