Ich überlegte lange , eine gefühlte Ewigkeit. Und dann sagte ich schließlich "Jaa ok ich komme mit " "Geht doch , das freut mich sehr!" "Ich geh mich noch verabschieden " Er nickte nur lächelnd , ich öffnete die Tür und ging mich verabschieden. Danach ging ich wieder raus. "Keine Sachen dabei?" "Nein sind doch verbrannt... hab nur die, die ich an habe " "Oh dann müssen wir dir welche besorgen " "OK" Ich lief mit ihm mit , wir blieben am Stadion stehen . "Was wollen wir hier?" "Mein Auto steht hier noch " "Ah ok"Er lächelte und sagte "Warte hier , ich komme vor gefahren" Ich nickte nur . Er kam vor gefahren und ich stieg ein . Wir fuhren ca 25 min dann standen wir vor einem Haus. "Hier wohnst du?" sagte ich staunend "Ja hier wohne ich mit meiner kleinen Familie " Wir liefen zur Tür , er schloss auf und schrie "Ich bin da und habe jemand mit gebracht " Sofort kam ein mittel großer Hund auf uns zu , er sprang ihn fröhlich an. Wir zogen uns aus.Und liefen ins Wohnzimmer, wo ein wunderschönes Mädchen saß . Er ging auf sie zu und küsste sie , "Wer is sie?" "Ach so Sarah das ist Lea meine Schwester " "Hee..hey Sarah " "Ju können wir mal reden?" sagte sie nicht gerade freundlich . "Lea gehst du kurz raus " Ich ging raus. Ich wusste gleich das es eine doofe Idee war mit ihm zu gehen. Sie hat nicht gerade freundlich reagiert. Ich ging etwas spazieren , es wurde schneller dunkel als ich dachte und ich war in irgend einen Wald , etwas weit weg vom Haus. Plötzlich fiel ich zu Boden , ich knickte um und kam nicht mehr hoch . Plötzlich kam jemand auf mich zu gerannt es war Ju , Er hob mich hoch und trug mich nach Hause.Als ich auf wachte sah ich das ich in einen Raum lag , mein Fuß war kalt eingewickelt. Ich sah mich um und stand vorsichtig auf. Ich lief zu Tür und überfand schmerzenshaft meine Schmerzen , es tat so weh. Ich öffnete die Tür und ging vorsichtig und langsam runter , ich sah nur Ju und den Hund auf der Couch. "Hey" Er blickte zu mir "Hey , schone dich bitte , wir fahren morgen zum Arzt " "Ja ok" sagte ich leicht gernevt und setzte mich zu ihm "Wo ist Sarah?" "Sie is zu Freunde gefahren " "Das ist meine Schuld und das tut mir mega leid " "Alles gut sie wollte heute eh dahin , und es ist nicht deine Schuld das wir uns gestritten hatten " "Hm wenn du meinst , wieso ist sie so abwesend zu mir? Ich hab ihr doch nix getan oder doch?" "Nein sie glaubt immer noch das du tot bist , sie muss sich dran gewöhnen gib ihr die Zeit die sie braucht " Ok Ju " "Wollen wir was schauen " "Ja gern " Er stand auf und lief richtung Fernseher , öffnefe eine Schublade und holte ein paar DVDs raus und sagte "Also im Angebot sind, Disney die Eiskönigin , Die Insel der besonderen Kinder , Kidsköpfe 1+2 , Ein ganzes halbes Jahr , Bad Neighbors , Batman vs Superman ,Ted , Hüter der Erinnerung usw " "Ähm ich würde gern die Insel der besonderen Kinder schauen " Er lächelte , nahm die DVD und setzte sich zu mir . Am späten Abend ging ich mich Bett fertig machen "Wo kann ich schlafen?" "Erst mal auf der Couch " Ich nickte und bereitete alles vor , sagte noch gute Nacht und schlief glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass LIEBE werden?!
FanfictionLea Weigl ist ein normales Mädchen, 17 Jahre alt und führt ein normales Leben doch, plötzlich ändert sich alles, auf den Weg nach Dortmund hatte sie mit ihren Eltern und Schwester einen Autounfall, bis auf sie starben alle. Sie flüchtete aus Angst...