Simbol der Freundschaft

22 5 0
                                    

,,Das ist ja der Hammer!", staunte Oskar und Lotta fügte noch begeistert hinzu: ,,Ja, wir hätten schon viel früher auf diesen Ort kommen sollen, dann hätte ich mir meinen Sprung beim Angeberplatz sparen können.
,,Hmm,... allerdings!", murmelte Kenta beiläufig und fuhr dann an die beiden gewandt fort:- ,,Los! Wer zuletzt da ist, den beißen die Hunde!"
Das Shetlandpony galoppierte los.
,,Na warte!" Lotta nahm die Verfolgung auf und Oskar tat es ihnen nach.
Endlich machte sein Leben wieder richtigen Spaß. Er hatte jetzt endlich wahre Freunde, auf die er sich verlassen konnte.
Sie kamen gleichzeitig oben an. Lotta war begeistert und schaute sich mit leuchtenden Augen um.
,,Das ist so unglaublich toll. Endlich haben wir was wo Pferde keinen Zutritt mehr haben!'' Sie neigte den Kopf und lächelte Kenta warm an:- ,,Außer du. Du bist ein bessonderes Pferd...danke!''
Der legte beschämt die Ohren an.
,,K-keine Ursache!''
,,Jetzt sollten wir uns noch ein Symbol der Freundschaft überlegen!'',meinte Oskar.
,,Gute Idee!'', stimmte Lotta zu und Kenta nickte.
,,Wie wäre es mit VIP!'', schlug Oskar vor.
,,Klingt gut!'',antwortete Kenta.- ,,Dann kann jeder noch so blöder Gaul erkennen, dass wir zusammen gehören. Die sollten sich nicht mit uns anlegen und wenn sie es wagen, dann werden die ihr böses Wunder erfahren!''
Lotta war begeistert.
,,Die Einstellung gefällt mir!''

Das Verbrechen eines Pferdes(Beta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt