Clary's Sicht
Philip kam herein. Er kam auf mich zu und ich wich zurück jedoch ohne Jace's Hand los zu lassen. Unerwarted schloss er dann aber meine Fußkette auf und ging einige Schritte von mir weg. "Lass seine Hand los." Nein, dass wollte ich nicht. Doch etwas in mir zwang mich. "Clary was machst du?" "Jace ich..." Weiter kam ich nicht. Auf einmal lag meine ganze Aufmerksamkeit auf Philip. Er kam langsam auf mich zu und ich machte einen Schritt nach vorne.
Philip's Sicht
Sie gehorchte mir aufs Wort. Ich ging weiter auf sie zu. "Clary was ist los?" Jace , er sollte das hier ruhig mit ansehen. "Sie macht genau das, was ich von ihr verlange." "Ach ja?! Und tut sie das freiwillig?" Ich schmunzelte. "Naja vielleicht nicht ganz. Ich habe ihr vorhin eine ganz bestimmte Rune aufgetragen. Eine Zauberrune." Ich wandte mich wieder Clary zu. Sie kam die letzten Schritte, die uns noch trennten auf mich zu und blieb dann vor mir stehen. Ich nahm ihre Hand und drehte sie langsam so, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Dann umfasste ich ihre Taille von hinten und zog sie zu mir. Sie presste ihren Körper an meinen und ich musste mich wirklich beherrschen. Ich wollte Jace noch eine Weile quälen. Ich fuhr mit einer Hand ihre Seite entlang, bis hinauf zu ihrem Hals. Dort hielt ich kurz inne und strich darüber. Jetzt umfasste ich ihr Gesicht und drehte ihren Kopf zu mir. Als nächstes beugte ich mich zu ihr und küsste sie. Währenddessen fuhr ich mit der anderen Hand ihr Bein herab. Sie keuchte kurz auf und ich lächelte. So umklammert hätte sie sich, selbst wenn sie es gewollt hätte, nicht von mir lösen können. Ich küsste sie noch einen Moment länger bevor ich ihren Mund freigab. Aber nur um sie noch fester an mich zu ziehen. Ich drängte sie in Richtung einer Mauer. Dort angekommen presste ich sie gegen diese. Ihre Hände lagen jetzt auf meiner Brust. Ich küsste ihren Hals woraufhin sie schwer atmete und sich noch enger an mich drängte.
______________________________________
Ich freu mich voll, dass meine geschichte so gut bei euch ankommt😄.Über 2k reads. Dankeschön❤
Wenn ihr irgendwelche wünsche habt schreibt sie in die kommentare👇jeder kommentar eliminiert einen dämon😎
DU LIEST GERADE
City of Bones - Chroniken der Unterwelt - Eine etwas andere Geschichte✅
FanfictionClary, Jace und deren Freunde reisen nach Schottland, um Sebastian daran zu hindern etwas zu tun, dass alle Nephilim vernichten wird - jedoch taucht eine Person auf, mit der keiner gerechnet hätte. // ! I'm sorry, ist vom Stil her kein Meisterwer...