35.Clary!

518 22 4
                                    


Clary's Sicht
Kurz bevor unsere Lippen sich trafen, wurde ich von Sebastian zurück gerissen. Nein. Ich käpfte gegen ihn an aber er war viel stärker und größer als ich. Als ich mich geschlagen gab, zerrte er mich ein weiteres Stück von den anderen weg und zischte mich an. „DU hast versprochen hier zu bleiben und dich von Jace abzuwenden!" Ich sah zu Jace. Seine Augen waren geweitet. „Clary...aws soll das...liebst du ihn?" Was? „Jace, ich liebe ihn nicht. aber er würde dich töten, wenn ich das hier nicht tue. Er wird euch alle töten. Das kann ich nicht zulassen." Ich schluchze. „Clary, nimm jetzt die Kette!" Sebastian konnte es nicht abwarten. Jace schaute gleichzeitig verletzt, traurig, wütend, besorgt und liebevoll zu mir. „Clary, was bewirkt diese Kette?!" Er klang fast hysterisch und seine Stimme zitterte. Ich holte tief Luft. „Sie bindet mich für immer an Sebastian." Dieser lachte neben mir. Jace schaute mich ungläubig an. „Das kannst du nicht tun. Bitte!" Ich wollte ihm noch so viel sagen. Doch Sebastian drückte mir die Kette in die Hand. „Tu es. Jetzt!" Ich zögerte. Er beugte sich zu mir und flüsterte „Du willst doch nicht, dass ihm etwas passiert, oder?" Ich kniff die Augen zusammen, öffnete den Verschluss der Kette und hob meine Arme. Bevor ich sie mir entgültig um den Hals legte flüsterte ich noch „Jace, du wirst jemand anderen finden. Vielleicht auch jemand besseren." „Clary nein...!" „Jace..ich werde dich immer lieben, vergiss das nicht..." Mit diesen Worten verschloss ich die Kette.

City of Bones - Chroniken der Unterwelt - Eine etwas andere Geschichte✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt