Clary's Sicht
Als ich aufwachte, lag ich in einem Bett, das jedoch nicht meines war. Ich musste kurz überlegen, um mich an die Geschehnisse erinnern zu können. Ich hatte mich mit Jace gestritten und Phillip hatte mich dann getröstet. Jetzt hörte ich Stimmen vor der Tür, die nicht gerade ruhig klangen. Ich erkannte Jace und Phillip. Sie stritten sich.
Als ich eine Weile zugehört hatte, riss ich die Tür auf und sah zwei überraschte Gesichter vor mir. "Jace, das reicht. Warum greifst du deinen eigenen Bruder an?" Anscheinend hatte Phillip gerade etwas zu ihm sagen wollen, denn er war zu ihm rüber gelehnt. "Clary, hat er dir etwas angetan?!" " Was? Nein! Und jetzt geh, du hast schon genug Schaden angerichtet!" "Aber..." "Geh einfach!" Mit diesen Worten nahm ich Phillip am Arm und zog ihn hinter mir her in sein Zimmer. Jace knallte ich die Tür vor der Nase zu. Bevor sie jedoch ganz zuschlug konnte ich Phillip noch etwas zu Jace sagen hören. " Du hast es wieder einmal versaut kleiner Bruder!"
Als ich ihn auf einen Stuhl gedrückt hatte, kramte ich Verbandszeug und eine Stele aus einer der Schubladen hervor. Schweigend verband ich seine Wunden. Nachdem ich noch eine Heilrune auf seinen Arm aufgetragen hatte, konnte ich meine Frage nicht mehr zurück halten. " Warum hast du glogen und behauptet, dass wir etwas miteinander gehabt haben?" Er lächelte. "Er hat es verdient." "Aber er ist dein Bruder." "Schon, aber das verstehst du jetzt nicht." "Soso. Ich geh mal in die Küche und hole mir etwas zu Essen." Ich verließ sein Zimmer und ging in das untere Erdgeschoss, wo Izzy etwas kochte. Oder es wenigstens versuchte. "Wo ist Jace", fragte ich sie. Ich musste dringend mit ihm reden. "Er ist vor ein paar Minuten joggen gegangen. Er meinte er komme erst später wieder. Was ist eigentlich passiert?" Ich schaute trurig an. "Wir haben uns gestritten." "Oh. Kopf hoch, das wird wieder."
______________________________________
Heyho, ihr seid echt cool. Ich freu mich über jeden read so doll und noch mehr über kommis und sterne also daaaaaaankee😲😙 eure kirskento
DU LIEST GERADE
City of Bones - Chroniken der Unterwelt - Eine etwas andere Geschichte✅
FanfictionClary, Jace und deren Freunde reisen nach Schottland, um Sebastian daran zu hindern etwas zu tun, dass alle Nephilim vernichten wird - jedoch taucht eine Person auf, mit der keiner gerechnet hätte. // ! I'm sorry, ist vom Stil her kein Meisterwer...