47. Flammenmeer

535 18 7
                                    

Clary's Sicht

Magnus entwich ein Stöhnen. Dieser Zauber nahm ihm anscheinend all seine Kräfte. Er flüsterte etwas. Erst nach mehrern Versuchen konnte ich die Wörte identifizieren. "Alec" Er wiederholte immer nur diesen einen Namen. Dieser kämpfte jedoch immernoch mit Phillip. Isabelle hielt sich nur noch mit aller Kraft auf den Beinen, da sie anscheinend ganz schön was abbekommen hatte. In diesem Moment sah Alec zu Magnus und erstartte beinahe. Doch nur beinahe, da er sonst einen Hieb von Phillip kassiert hätte, den er wahrscheinlich nicht überlebt hätte. Ich konnte beobachten, wie Schmerz und Wut sich auf seinem Gsicht abwechselten. Er schaute entschuldigend einmal kurz zu Izzy, die versuchte zu lächelnund wissend nickte. Sie lenkte Phillips komplette Aufmerksamkeit auf sich, wodurch Alec in der zwischenzeit zu Magnus und mir stürmen konnte und diesen nun stützte. Magnus flüsterte etwas. "Alec ich..." "Mach!" Er umfasste seine Hand und nahm sich von Alec so die Energie, die er brauchte um den Bann zu vollenden. Langsam wurde es wirklich eng. Phillip stand drohen über Izzy, bereit ihr einen entgültigen Stoß zu verpassen. In dem Moment konnte ich fühlen, was ich tun musste. Ich riss Phillip von Izzy weg, und zog ihn mit mir. Er war so überrascht, dass er sch nicht wehrte. In einem Kreis auf dem Boden, der zu Magnus' Zauber gehörte blieb ich stehen und sah hektisch zu Magnus und Alec. Diese nickten beide. Das war mein Zeichen ihm die Stele vom Gürtel zu reisen und dann aus dem Kreis zu treten. Blaue Flammen umzingelte ihn. Anscheinend merkte er erst jetzt, was geschah, denn er schrie und tobte undbedrohte uns. Ich sprintete zurück zu Magnus, nahm nocheinmal seine Hand und richtete die Stele auf den Kreis, indem noch immer Phillip stand. Er schrie auf und verschwand gänzlich in dem blauen Flammenmeer. Einige Sekunden später, war er verschwunden. Ich lies Magnus los und versuchte ersteinmal mich zu beruhigen. Alec und Izzy kümmerten sich derweilen um Magnus. Doch dann fiel mir wieder ein, wen ich für diesen kurzen Augenblick vergessen hatte.

______________________________________
Vorletztes Kapitel meine lieben...ich glaub ich werde die geschichte vermissen😉
K.♡

City of Bones - Chroniken der Unterwelt - Eine etwas andere Geschichte✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt