9. Kapitel

19 6 0
                                    

Als wir das Tor erreichten, blickte uns ein Mann mit Schnauzer entgegen. "Ryan MC Jeral. Was machst du hier!?" Er sah unfreundlich drein und ich wünschte mir, ich wäre nie hier gelandet.
Ryan jedoch, sah belustigt aus. "Wir wollen sehen, was Margo Hindernach für ein Element kontrolliert. Sie ist zum 1. Mal in Laguna und ihre Eltern haben ihr nicht sehr viel erzählt." erzählte Ryan ruhig.
"Ja die gute Elvira und der treue Richard." sagte der Türsteher träumerisch. "Na los, rein mit euch! Einen schönen Aufenthalt." nun lächelte er und so fühlte ich mich gleich wohler.

Als wir die Stadt betraten, blieb mir die Luft weg. Außen, in Richtung Mauer standen normale Häuser. Schwarze Häuser mit feuerroten Dächern. In der Mitte fand ich einen roten Marktplatz mit einer Kirche. Auch hier war das Dach feuerrot und der Mantel des Hauses schwarz.

Der Weg, welchen Ryan und ich gerade zurück gelegt hatten, ging hier weiter. Ebenfalls mit Feuerschalen an den Seiten. Der Weg führte an den hinteren Rand des Tals.
Eine prunkvolle Burg stand dort, im selben Muster wie die ganzen Häuser. Wir sind 3 Tage gelaufen und ich stank entsetzlich.

Ryan umarmte mich trotzdem und flüsterte mir ins Ohr: "Ich liebe dich Margo." sein Atem war heiß und ich spürte ihn in meinem Nacken. "Ich liebe dich Ryan." flüsterte ich zurück. Ich fand ein auch ist viel zu normal und klingt so unecht. Als nächstes übernahm ich, zur Abwechslung mal, den ersten Schritt. Ich küsste ihn innig.
Ich fühlte mich dieses eine Mal unsterblich. Alleine. Mit Ryan.

Wir verschränkten die Hände ineinander und liefen in das Tal. Nun kam endlich eine Frage von mir, die mich schon lange beschäftigt hatte: "Was für ein Element kontrollierst du eigentlich?" Wir liefen schon einen ganzen Tag und kamen endlich am Marktplatz an. Ryan sagte: "Ich bin für das Wasser bestimmt. Hier warte guck." Wir liefen gerade an einem Fass vorbei. Ryan hob seine Hände, mit den Handflächen nach oben und holte eine hohe Wassersäule heraus. Nun wirbelten seine Hände herum im Kreis. Eine Kugel zog sich um unsere Körper. Ryan grinste und war stolz auf sich.
Ich klatschte und die Kugel spritzte in alle Richtungen. Ryan übernahm wieder die Kontrolle und ließ das Wasser in das Fass zurück gleiten.

Flowerfreeze  - Behind the doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt