13. Kapitel

11 6 0
                                    

"Na wie geht's dir?" Ryan sah mich munter an. "Mir geht's gut. Was ist passiert? Wo sind wir?" Fragte ich verunsichert. Ryan sah mich glücklich an und meinte beiläufig: "Du bist vor dem Palast zusammengebrochen. Und wir sind im Palast der Feuernation.  Die Königin würde dich gerne im Testraum sehen, wenn es dir besser geht." Er sah mich neugierig an. Ich nickte und stand auf. Aber ich war nackt. Meine Sachen lagen vor dem Bett. Ryan lachte hob sie auf und ging stumm vor die Tür. Es waren aber nicht meine Klamotten. Es war eine enge schwarze Hose und ein roter Hoodie. "Auch wir haben hier moderne Sachen!" erklang eine kecke Stimme aus einem Nebenzimmer. Ein Mädchen mit roten Locken kam entlang. Sie hatte eine enge schwarze Hose und ein enges schwarzes Top an und sagte: "Sorry, ich bin Danal. Ich meine ja nur. Du sahst erschrocken aus, als deine Sachen nicht da waren. Keine Sorge, niemand hat dich vergewaltigt. Außer vielleicht dein Freund draußen." sie deutete auf Ryan und grinste. Ich zog mich schnell um und ging vor die Tür. Ryan zeigte mir stumm den Weg. Wir kamen an einer großen Tür an. Sie sah genauso aus wie Die Tür bei uns zu Hause nur in groß. Ich klopfte drei Mal und trat mit Ryan ein. Eine schlanke Frau mit schwarzen Haaren lächelte mir entgegen. "Willkommen. Ich bin Naganda. Der Test wird dir nicht wehtun. Ich werde nun eine Schale mit einer kleinen Flamme darin vor dir hinstellen. Versuch sie, durch deine innere Energie zu vergrößern." Ihre Stimme beruhigte mich und ich trat an einen dunkelbraunen Tisch vor. Ich starrte die Flamme an, welche sich grün färbte, jedoch nicht größer wurde. Naganda sah mich an und meinte: "Wie hast du das gemacht?" misstrauisch funkelten ihre Augen. "Ich... Ich... Weiß... Nicht! Ich habe keine Ahnung." sagte ich verunsichert. Doch schon pfiff Naganda und ein Tier, mit einem Pferdekörper und einem Adlerkopf und Flügeln schwebte herein. Ein Hippogreif! "Ihr müsst zum Erdstamm, sie werden eine Antwort haben. Hier wärt ihr nur in Gefahr. Stellt keine Fragen! Los steigt auf und verschwindet!" Ich stieg auf und galoppierte mit dem braunen Wesen davon. Ryan sagte immernoch kein Wort und das war gut so. Ich drehte mich noch einmal um. Naganda stand über ein Buch gebeugt da und schüttelte den Kopf. Ich sah wieder nach vorne und holte die Karte heraus. Wir flogen über sanfte Hügel und Berge in Richtung des großen Waldes, wo das Volk der Erde lebte. Die weißen Berggipfel erinnerten mich, an die friedlich Zeit, die ich einmal hatte.

Flowerfreeze  - Behind the doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt