18. Kapitel

12 5 0
                                    

Ich lag wach und sah, wie die Wolken langsam verschwanden und dem Mond Platz machten.
Dadurch, dass die Wolken nun weg waren, konnte ich die fliegenden Inseln sehen, welche Samira gemeint hatte. Es kam mir so vor, als würde ich sie kennen. Mein Blick sank nach unten auf das Wasser. Die Oberfläche beumte sich langsam auf ein Kopf er schien. Ein Silber schimmernder Drachenkopf erschien und erhob sich empor. Allerdings ähnelte er nicht Samira, sondern hatte einen langen schlanken Körper, wie eine Schlange. Freundlich schauend, lief er über das Wasser auf Samira und mich zu. Samira hob ihren Kopf stand auf, warf ihre Vorderpfoten nach vorne und verbeugte sich. Ihre sanfte Stimme drang in meinen Kopf ein: "Los verbeug dich! Er ist sozusagen der König der Drachen!" Schnell verbeugte ich mich und der Drache sprach in einer tiefen, sanften und ruhigen Stimme: "Willkommen in Laguna Margo. Wie ich sehe, hat euch das Schicksal zusammen geführt. Herzlichen Glückwunsch. Wie ihr seht, ist da oben euer Ziel. Seid jedoch vorsichtig. Der Schein trügt." Als der Drache das gesagt hatte meinte Samira immernoch unter Schock stehend: "Das war Quandar." Er ist der oberste Drachenmeister und kennt jeden Drachen und den Reiter dazu." Ich sah nur noch wie die Wasseroberfläche sich nun wieder sanft schloss und Samira sich wieder hinlegte. Samira schlief gerade erst eine Stunde, als ich ein Flügelschlagen hörte. Aus der dunklen Nachtluft, kam ein schwarzer Drache herab geflogen. Genervt stand ich auf und sah in die gelben Augen des Drachen. Plötzlich sagte jemand: "Naja, besonders viel scheinst du ja nicht über Drachen zu wissen. Oder wieso wagst du es einfach Miracle anzufassen?" Die Stimme klang etwas höhnisch und ein Junge mit blonden Haaren und eisblauen Augen stieg ab. Giftig sah ich ihn an: "Sorry, dass ich nicht wie du, die ganze Zeit hier gelebt habe, sondern seit einer Woche hier bin und erst seit gestern meine Freundin Samira zu kennen!" Durch meine laute Stimme, wachte Samira auf und fragte: "Wer ist der Junge?" "Keine Ahnung. Ich versuche es mal heraus zu bekommen."  Samira gab dem anderen Drachen ein Zeichen, dass der Drache ihr folgen sollte. Der Fremde und ich, sahen zu, wie die zwei Drachen auf den Berggipfel flogen und sich unterhielten. Ich drehte mich um, streckte den Rücken unmerklich und trat einen Schritt näher an den Jungen heran. "Wer bist du?" ich kniff die Augen zusammen, als Zeichen, dass ich ihm nicht vertraute. Er machte große Augen und meinte nun freundlicher: "Ich bin Tyler. Tut mir leid, dass ich so unfreundlich war. Ich finde, dass du gar nicht so schlecht mit deinem Drachen umgehst." Er lächelte und ich wurde rot. Plötzlich hatte ich den wütenden Ryan vergessen und war voll in Tyler verschossen. "Wo wollt ihr hin? " Fragte er neugierig. Ich grinste und meinte: "Zu den Luftnomaden ein paar Antworten suchen und vielleicht sogar finden." Samira und Miracle kamen angetrottet und Samira meinte: "Wir können Ihnen vertrauen. Hast du Ryan vergessen?"

Flowerfreeze  - Behind the doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt