"Nicht so laut Margo." sagte mein Vater ruhig. Stumm lief ich, ok, stolperte ich hinter meinen Eltern her in ihr Büro. Sie verschlossen die Türen und ich setzte mich wie vorhin auf den Sessel. Erwartungsvoll sah ich die beiden an.
"Margo. Wir wissen, warum dein Freund so komisch zu dir war." Ergriff meine Mom das Wort. Mit zusammengekniffenen Augen flüsterte ich: "Warum?" Es war eher ein verzweifelter Redeversuch, welcher missglückte. "Die wahren Eltern, deines Freundes, sind König und Königin im Wasserstamm. Ein Kundschafter von uns, hat es heute herausgefunden. Dabei musst du wissen, dass dein Freund auch nur ein Kundschafter, seines Stammes war. Er hat viel zu viel herausgefunden. Auch das mit dir hat er seinen Eltern erzählt. Sie wissen über dich Bescheid. Sie wissen, dass du eine Quinxon bist. Das ist sehr schlecht, denn sie werden eine Jagd auf dich veranstalten." Nun sah ich mehr erschrocken und enttäuscht aus und quetschte das Letzte meiner Sprache heraus: "Was haben sie nur gegen mich." Mein Vater kam um den Tisch und streichelte meinen Kopf. Meine Mutter sah mich jetzt besorgt an.
"Sie haben die Frau, welche mit dir den Test gemacht hat, gefoltert. Sie hat alles erzählt. Sie sind noch auf dem Weg zum Erdstamm, aber es wird bald Krieg herrschen. Im Inneren der Insel, findest du eine Kater mit Rüstungen für Drachen. Berichte deinen Freunden hier davon, dass sie sich eine Rüstung mitnehmen sollen." Nun nickte ich und brach in Tränen aus. "Wa... Aber... Warum hat er das getan?" Meine beiden Eltern umarmten mich und sagten: "Blut ist stärker und dicker, als jede Liebe." Ich nickte und machte mich auf den Weg, um Samira alles zu berichten. "Ich dachte, wir können ihm vertrauen. Komm her." Sagte sie, als ich geendet hatte. Ich ging zu ihr und sie legte ihren Flügel um mich. Auf einmal hörte ich die Stimme von Jace: "Ohh, das ist ja süß. Wie heißt sie?" Ich brachte ein Lächeln zu Stande und meinte: "Samira. Wir müssen zu einer Kammer, in der Rüstungen für Drachen sein sollen. Es wird bald Krieg geben. Nur wegen mir. Sei bloß leise. Wenn nicht, dann bist du Grillmensch!" Ich lachte und er lachte auch. Wir gaben uns den kleinen Finger und ich flüsterte: "Ich bin eine Quinxon." Erstaunt sah er mich an: "Na wenigstens passiert endlich mal was hier. Warte. Ich hole schnell die anderen ja?" Ich nickte und schon war er weg.
"Ich habe Angst Samira."
"Ich auch, aber wenn wir zusammenhalten, schaffen wir das." Ihre warme Stimme in meinem Kopf, beruhigte mich. Auf einmal hörte ich ein starkes Rauschen. Zuerst kam ein grüner Drache, auf welchem Cecile saß. Dann kam der Junge, mit dem kastanienbraunen Haar, namens Theo. Er flog auf einem hellblauen Drachen. Und Jace saß auf einem roten Drachen. "Wo ist Tyler?" Fragte ich erstaunt. Und gerade, als ich das sagte, stand er vor mir auf seinem schwarzen Miracle. Jeder zeigte auf seinen Drachen.
Cecile: "Das ist Glenda."
Jace: "Das ist Pumpernickel."
Theo: "Das ist Quanton."
Tyler: "Meinen kennst du ja schon."
Ich: "Das ist Samira."
Schnell rannte wir auf den Drachen zu einem Geheimeingang, mitten im Wald. Wir steigen vom den Drachen ab und öffneten die Falltür. Schnell liefen wir runter, wo uns Rüstungen strahlten, auf denen Zettel klebten.
Samira, Pumpernickel, Glenda, Quanton, Miracle.
"Woher wussten die, dass wir einmal hierher gehen?" Fragte ich.
Die anderen zuckten mit den Schultern und liefen mit den super schweren Rüstungen hoch.
DU LIEST GERADE
Flowerfreeze - Behind the door
FantasyMargos Leben ist ein einziger Haufen an Kacke. Kein Junge interessiert sich für sie und sie steht im Schatten ihrer Freundin Meggi. Plötzlich kommt Ryan, den sie die ganze Zeit angehimmelt hat. Doch doch dann verschwindet Ryan und Margo muss ihren...