Kapitel 1

753 19 43
                                    

Ally P.o.V
Mein Wecker klingelte. Wie ich dieses Geräusch nur hasse... Müde wälzte ich mich aus meinem gemütlichen Bett und schlurfte ins Bad, meine Anziehsachen unter den Arm geklemmt.
Ich zog mich schnell an und warf dann einen kurzen Blick in den Spiegel.
Meine Augenringe waren deutlich zusehen, doch das juckte mich recht wenig. Meine kurzen Haare (ja ich habe kurze Haare, und mache auch oft Bekanntschaft mit Sprüchen wie >was darf es denn sein junger Mann?< auch wenn sich das deutlich gebessert hat seit ich älter geworden bin) standen wild verstrubelt vom Kopf ab. Meine rote Strähne sah man daher deutlich hervorleuchten.
Mein mir viel zu großer Kapuzenpullover reichte mir bis zu mit der Oberschenkel, und verdeckte so mit dein Gürtel, der meine schwarze enganliegende Hose oben hielt.
Ich ging in die Küche murmelte für meinen Vater und meinen Bruder ein "morgen" und aß schweigend meine Cornflakes.
Fertig aufgegessen packte ich schnell meine Sachen zsm und ging dann Zähneputzen, wobei mich meine Zahnspange sichtlich störte. Es war eine feste aber ich hatte an den seiten noch so metallstangen drin die meinen Überbiss verhinderten. Ich zog mir noch schnell meine Jacke an und dann gingen mein Bruder und ich auch schon los.
In der Schule verabschiedeten wir uns und ich ging schnell zu meinem Platz in der letzten Reihe.
Auf einmal kam ein kreischendes Etwas auf mich zugerannt. Zu spät erkannte ich das es meine Freundin Vivi war. Vivi meine gestörte beste Freundin, die ich unglaublich liebte und für welche ich morden würde. (Nein ich bin nicht lesbisch)
Sie umarmte mich stürmisch und schrie mir dan uns Ohr :"Omg omg omg... Du glaubst nicht was ich grade erfahren habe!!!" "Nein aber ich werde es sicher gleich von dir erzählt bekommen ?!" lächelte ich sie an. Sie schmollte, aber mich packte allmählich die Neugier. "Jz sag schon! Es muss ja einen Grund haben das du hier wie ein kreischender Flummiball reingehüpft kommst obwohl dein Klassenzimmer ein Stockwerk über meinem liegt." sagte ich ungeduldig. "Okay also.... " sie holte tief Luft, dann schrie sie mich, ihr Enthusiasmus war zurück gekehrt an, "BTS KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!" alle blicke meiner Klasse waren auf mich gerichtet, doch das war mir heirzlich egal dann ich konnte nicht aufhören zu kreischen.
Eigentlich war ich nicht so ein typisches fan girl, aber manchmal ging es selbst mit mir durch...
Vivi und ich sprangen noch eine Weile rum, bis der Lehrer kam, uns trennte in dem er Vivi wieder in ihre Klasse schickte und mit dem Unterricht begann.

Den Rest des Tages versauerte ich hinten auf meinem Platz und machte mich über ein Mädchen aus meiner Klasse lustig, die ich einfach nicht ab kann. Kaum hatte es zum Stundenschluss geklingelt, stürmte ich aus dem Raum.
Viele schauten mir verwirrt hinterher, da ich sonst immer eine der letzten bin die das Zimmer verlässt, aber ich wusste das Vivi eine Stunde weniger als ich heute hatte und wollte sie nicht warten lassen.
Ich sah sie schon von weitem. Mit ihren Blauen Haaren die einen leichten Stich ins grüne hatten, viel sie einfach auf. Sie tippte irgendwas in ihr Handy und hatte ein fettes grinsen im Gesicht. Ich fragte mich was so schön sein könnte, doch da hatte sie mich schon bemerkt, und kam auf mich zu.
Ich fragte direkt nach. "Was bist du denn so glücklich ?" sie antwortete mir, mit vermutlich den breitesten grinsen was ich je bei ihr gesehen hatte, :" naja, ich habe gerade eben Zwei Karten für die erste Reihe beim Konzert von BTS ergattern können!!!" zum Schluss hin wurde sie immer lauter, und ich konnte kaum glauben was sie gerade gesagt hatte. Ich fiel ihr schon wieder kreischend um den Hals. Hilfe was war denn heute los mit mir das bin ich gar nicht von mir gewohnt..

Doch dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. "Wann ist das Konzert denn überhaupt ?" sie antwortete mit einem Strahlen im Gesicht. Im Oktober genau an deinem Geburtstag :D" ich starrte sie ungläubig an, doch sie fuhr fort: "deswegen habe ich auch deine Karte mit bezahlt." ich fiel ihr erneut um den Hals "Danke danke danke!!! Das ist das beste Geburtstagsgeschenk seit Jahren !!! " "Für dich mach ich doch alles. Dazu sind unbiologische Schwestern schließlich da! Ich hab dich furchtbar lieb!!!" wir machten uns lachend und schwazend auf den weg zu mir. Doch unterwegs packte mich das schlechte gewissen. Vivi schien das zu bemerken, denn sie hielt auf einmal an. Ich bleib mit ihr stehen und sah sie fragend an .
"Was ist los mit dir ? Du wirkst so abwesend. Hab ich irgendwas verpasst?"
Ich rang mit mir selbst. Sollte ich es ihr sagen ? Ich musste sie würde es mir sonst nie verzeihen.
Also begann ich. "Hör zu ich muss dir was erzählen...."












787Wörter

Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt